Beiträge von Sebi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bin der Meinung sobald einer Abust fliegt sofort raus. Aus dem Grund , da diesen Abusen schon mal euch die Rechte genommen wurden , außerdem ist das auch ne Verantwortung soviel rechte zu haben. Und mache "Eventplaner" wo ich kenne , würden das eh Abusen.

    Eher dagegen

    Ich verstehe einfach nicht , warum Panther nicht denn Posten als Commander griegt erst mal, weil Momentan hat den Smitty den (Obwohl er nicht mal bei den Arcs mehr ist). Dann wäre es viel besser, weil ich glaube sobald Gary wieder kommt , gibt Panther in wieder den Commander Posten. Und ganz ehrlich, einen rauszuschmeißen (Demoten) nur weil er Praktikum hat, und es bei den Admins eigentlich schon gesagt wurde ist traurig. Wenn er 1Monat nicht am Start wäre , kann ich das verstehen. ABER doch nicht nur weil er mal ne Woche nicht da ist. UND zum Thema Panther , selbst Deniz (BS Commander) und andere außer ich meinten das Panther aktiv ist

    Liebe Lilly,

    1. duden duden duden

    2. Deine RP Geschichte ist VIEL zu kurz, zudem auch nicht sehr verständlich!

    3. Die Bewerbung allgemein ist etwas zu kurz !

    :dagegen:

    MFG Sebi

    Liebes Server Team sowie liebe User/-in,

    Da ich in der letzten Zeit sehr stark SWTOR (Star Wars The Old Republic), ist mir durch den Gedanken geschwirrt. Wie es wäre eine Einfach GMOD Community Gilde/Clan zu erstellen, dort könnten dan die ganze Community rein wenn sie lust hätte (Die wo SWTOR spielen). Vor jetzt wieder in den Kommentare kommt "Ne das klabbt nicht!" oder "Ne , habe kein Bock auf" , habe ich mal eine Liste gemacht was dafür , sowie dagegen spricht. Damit jeder seine Neutrale Meinung dadrüber abgeben kann :)

    Positiv:
    - Man könnte als gesamte Community eine eine Basis zusammen errichten, wo jeder seine Ideen hinzufügen kann!

    - Als Community (Gruppierung) können wir ALLE zusammen Mission,Raids,PvP,Events und noch vieles mehr anstellen, z.b Ein Clan Kampf. Wir (Einfach GMOD) gegen ein anderen Clan!

    - Man muss nicht Level 60 oder noch höher sein, direkt am Anfang kann man in die Gilde rein! Ab Level 1!

    - Es würde die "Community Gemeinschaft" stärken (Teamwork, Ideen austauschen, Planung, etc.)

    Es gibt natürlich noch viele mehr Gründe was dazu sagt, aber ich will auch an erwähnen was dagegen sagt!

    Problem:
    -Vorab muss man sagen, dass man für nur eine Seite eine Gilde/ Clan erstellen kann. Doch ich denke das ich kein Problem , wir können einfach bei beiden Seiten die gleichen Clan's gründen, und vielleicht sogar gegenseitig einen Clankampf zumachen (Rep. Einfach GMOD vs. Sep. Einfach GMOD)

    Negativ:
    - Für die, die dieses Spiel noch nicht besitzten, der Downloade dauert SEHR lange!

    - Es gibt keine Sicherung, d.h wenn man ein ein Schlüssel gibt (Goldenerschüssel für ALLE rechte in der Basis | Silberner Schüssel nur zum benutzen von Gegenstande). Ist dieser in der Lage alles zu zerstören oder mitzunehmen


    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen, und vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht :)

    PS: Ich wusste nicht genau wie ich mein Vorschlag aufschreiben sollte, ich hoffe dieses genügt fürs erste :)

    MFG Sebi

    Lieber Tiger,
    Finde es sehr cool von dir das du dir Strafen gibt's (mit Grund natürlich) , obwohl du Admin bist. Die meisten Admin wo ich kenne , ignorieren sowas oder bann die Leute die sowas ein unterstellen. Doch das du dich selber bannst wegen einer Strafe, und dann noch selber deine Fehler einsiehst , ist richtig cool von dir (Hut ab). Sowas ist in meiner Ansicht ein wahrer Admin :meinung:

    Lieber Bacara,
    Freue mich wirklich sehr das du Bacara wieder bist, oder eher gesagt das sich das geklärt hat. Desto trotz verstehe ich nicht das du so eine "Hätzung" gegen über Clockwerk,Simon,Wollfe machst. Verstehe mich nicht falsch, aber finde das net so cool von dir das du sowas machst. Trotzdem wie gesagt bin froh das du wieder Bacara bist (oder gesagt bleibst)

    MFG Sebi