Nope
Beiträge von .smitty
-
-
Ich bitte euch, dass ihr euch dem annehmt.
-
Hauptsache keine eigene Meinung haben. Eine eigene Meinung ist das wichtigste was du in der heutigen Zeit haben kannst.
Somit bildet er sich ja eine.
-
O'Tips
O'Trips
-
Jonny hat auch eine weiter Chance bekommen warum sollten wir ihn jetzt behandeln als hätte er lebenslänglich.
Jonny hatte aber keine 3 Chancen und hat alle vergeigt.
Ich bin der Meinung das hier 90% der Leute nichts repräsentieren sollten,
von Vergewaltigung RP bis zu Jedis die mehr Psychische Probleme haben als die N-ARC... Sex RP mit Kindern und und und.
Das rechtfertigt auch nicht seine Entbannung?
Und er durfte ja lange genug mit seinen Bann leben es ist schließlich 1,5 Jahre her.
Es ist halt ein Spiel und da sollte man auch etwas besonnender und Erwachsener reagieren
Die meisten Leute sehen hier alles als Persönlichen Angriff und werden sofort Salzig.
Aber ganz ehrlich hätte mich Tribilis vor einen 1,5 Jahre Beleidigt.. dann wäre mir sowas schon in einer Woche egal.. aber ihr behandelt die Leute ja als hätten die Straftaten begangen.. und eure Familienehre beschmutzt.
Wäre es nur bei der Beleidigung geblieben.
-
1. Liegen dir Beiweise vor die deine Argumentation unterstreichen.
Das wurde gelöscht, aber ich denke alle Personen von vor 2 Jahren erinnern sich dran. Black GermanCooky waren dort Super-Admins.
2. Ich bin nicht für das Verhalten eigenständiger User verantwortlich.
Das habe ich nie gesagt. Du wärst dann aber ein Teil der Community und demnach schon.
-
Ich bin gegen eine Entbannung, in gewisser Form repräsentiert die Spielerschaft, sowie die Teamgemeinschaft das Netzwerk wieder. Ich bin der Meinung, dass du Clone Wars : Roleplay nicht repräsentieren solltest. Deine Hetzjagd mit deinen Freunden, welche samt dir die Communitymitglieder als "Hurensöhne" betiteln hat dich umso mehr ins Aus geschossen, weshalb ich auch finde dass du nicht entbannt werden solltest. Es mag zwar sein, dass du dich verändert hast, jedoch finde ich dass Konsequenzen sein müssen und du musst mit einem permanenten Ausschluss von CW:RP rechnen. So ist meine Meinung.
-
Korrekt... Ist wie auf FO:RP damals... Find ich Doof da somit um Mitternacht Zeit kaum ein TM was machen kann... Ohne vorher nen El zu fragen..
Hirnrissig. Ich war ja nicht ohne Grund EL bevor ich Teamler wurde.
-
TM müssen sich sobald sie ein Event machen wollen die erlaubnis bei einem EL holen sollte keiner anwesend sein darf kein Event gemacht werden.
Wie jetzt? Ich muss zu einem Eventleiter gehen und fragen ob ich ein Event machen darf?
-
Ui, wenn das gehen würde wäre es echt sehr cool und ich meine es entspricht ja auch eurer regulären Ausrüstung. Ich denke auch nicht unbedingt, dass abused werden kann bzw. sehr leicht nachzuvollziehen ist.
-dafür-
-
Blitzkrieg
-
-
Auto
-
Richtig, die SWT könnten sich da auch einklinken... Bei uns ist bei manchen Spielern auf ihrem Bildschirm der Skin ganz anders verziert, als ihn alle anderen sehen können. Z.B. sieht man bei sich, dass der Helm abgezogen ist, für andere ist er dann aufgezogen oder die Binoculars buggen ohne Helm auf dem Kopf :/. Gibts dafür schon Lösungsmöglichkeiten? .smitty
Ja. Ich habe es geupdated, vielleicht das alte aus den Addons schmeißen. Oder halt meins abonnieren.
-
Game of thrones
Ehrenmann
-
Mein Name ist "Tim", ich komme aus
MünchenKoblenz und bin derzeit 147 Jahre alt. Ichgeheging auf eine Realschule, strebe aber das Fach-Abitur an. Meine Hobbys sind natürlich das Computer spielen, das schauen von Filmen oder Serien.Passt ja wie die Faust aufs Auge.
.smitty Ein Commander, auf den man sich immer verlassen kann.
Merci, Mademoiselle.
-
Debatte wieder eröffnen?
xD Safe bekomm ich dann 'nen Bann, weil ich mit einem LKW gefahren bin.
-
-
Wenn’s unbedingt sein muss...
-
Austrittsenergie != Aufprallenergie
Nein. Du chronst ja nicht die Waffe, wenn die Kugel aufprallt, es wird die Austrittsenergie aus dem Lauf gemessen.