Beiträge von .smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    REAL-LIFE
    |» Kleine Vorstellung:
    | Hey, ich bin der Tim!
    | Ich bin 15 Jahre alt und
    | gehe in die 9. Klasse!
    |» Hobbys:
    | Computer spielen,
    | Designs erstellen,
    | Youtube-Videos produzieren,
    | Malen

    MEINE STÄRKEN:
    |> geduldig
    |> Durchsetzungsvermögen
    |> nett
    |> humorvoll
    |> offen
    |> loyal
    |> kreativ
    |> kompetent
    |> RP-fähig

    MEINE IN-GAME DATEN:
    |> Name:
    |> Rang: Donator
    |> Regiment: Alpha ARC 1st VC
    |> Nebenjob: Jedi Ritter
    |> Macht Level: 22

    WIESO SOLLTET IHR MICH NEHMEN?
    Anakin hat mir schon immer in der Story zugesagt, er ist mein Lieblings-Charakter in dem Star Wars-Universum!
    Das handeln wie auch das Auftreten von ihm ist für mich eine Inspiration.

    MEINE BISHERIGEN REGIMENT ERFAHRUNGEN:
    |> 501st. Soldat
    |> Medic Soldat
    |> Alpha ARC 1st VC
    |> Jedi Jüngling
    |> Jedi Padawan
    |> Jedi Ritter

    MEINE RP-STORY:
    Ich bin auf dem Planeten Naboo aufgewachsen.
    Ich kam aus einer sehr gut lebenden Familie, wir hatten
    all den Luxus von dem man nicht mal zu träumen gewagt hat.
    Eines Tages überrannten uns die Sith's. Meine Eltern befahlen mir,
    dass ich in die Rettungskapsel gehen solle, ich konnte mich noch retten, aber von
    meinen Eltern habe ich bis heute nichts gehört. Die Rettungskapsel ist auf dem
    Planeten Tatooine eingeschlagen. Ich war nicht weiter verletzt. 3 Jahre verbrang ich auf diesem
    Planeten. Von nun an war ich ein Einzelgänger. Ich lebte auf der Straße und hatte niemanden.
    Ich musste mir Tag für Tag das überleben sichern, bis ich auf einen Trupp der 501st. gestoßen bin.
    Einer der Männer bot mir an mitzukommen, ich nahm das Angebot an, zu verlieren habe ich sowieso nichts.
    Tag für Tag kämpfe ich für meine Eltern. Ich töte nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil ich es muss.
    Eines Tages merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Einige Menschen behaupten ich wäre der
    Auserwählte, meine Wunden heilten wenige Stunden später.

    Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich wirklich freuen wenn ihr konstruktive Kritik
    abgeben könntet! Was kann ich Beispielsweise verbessern?


    Übrigens der RP-Teil war auch in meiner Padawan-Bewerbung :)

    Vorwort:
    Sorry, falls diese Bewerbung einige Fehler aufweisen sollte.
    Leider habe ich nicht genug Geld für einen duden .

    Real-Life Daten über mich:
    Name: Tim
    Alter: 15 Jahre
    Hobbys: Computerspiele (Gmod, CS:GO) zu spielen :D ,
    Designs entwerfen (Cinema4D + Photoshop),
    Malen,
    Youtube Videos erstellen

    Meine Stärken:
    - Geduldig
    - Freundlich
    - Kritik-freudig
    - Kreativ
    - Loyal
    - Offen
    - Ehrlich
    - Kompetent

    In-Game Daten über mich:
    Name: Smitty
    Rang: Donator
    Regiment: Alpha ARC 1st VC
    Macht Level: 17

    Praktische Regiment-Erfahrungen:
    - 501st
    - Medic
    - Alpha ARC
    - Jedi-Juengling


    Meine Roleplay Story:
    Ich bin auf dem Planeten Naboo aufgewachsen.
    Ich kam aus einer sehr gut lebenden Familie, wir hatten
    all den Luxus von dem man nicht mal zu träumen gewagt hat.
    Eines Tages überrannten uns die Sith's. Meine Eltern befahlen mir,
    dass ich in die Rettungskapsel gehen solle, ich konnte mich noch retten, aber von
    meinen Eltern habe ich bis heute nichts gehört. Die Rettungskapsel ist auf dem
    Planeten Tatooine eingeschlagen. Ich war nicht weiter verletzt. 3 Jahre verbrang ich auf diesem
    Planeten. Von nun an war ich ein Einzelgänger. Ich lebte auf der Straße und hatte niemanden.
    Ich musste mir Tag für Tag das überleben sichern, bis ich auf einen Trupp der 501st. gestoßen bin.
    Einer der Männer bot mir an mitzukommen, ich nahm das Angebot an, zu verlieren habe ich sowieso nichts.
    Tag für Tag kämpfe ich für meine Eltern. Ich töte nicht weil es mir Spaß macht, sondern weil ich es muss.
    Eines Tages merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Einige Menschen behaupten ich wäre der
    Auserwählte, meine Wunden heilten wenige Stunden später.

    Hoffentlich hat euch dieser Beitrag gefallen!