Beiträge von 1401 Biggs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hey Gary danke für den steamlink ,
    habe da jetzt alles heruntergeladen geht leider immernoch nicht dafür habe ich jetzt einen jetpack sound auch gut ! und danke P4SCA1 aber das musst du nicht ich weiß was für eine arbeit es ist gmod zu deinstallieren dann wieder zu installieren und dann auch noch die ganzen Addons herunterzuladen . :D

    Hallo erstmal mein name ist Chris Ingame heiße ich Alpha ARC Soldat Chris

    Leider ist die Dual_DC_17 bei mir in der egoperspektive verbuggt , denn ich sehe nur eine riesige beretta aus csgo auf der oberen hälfte meines bildschirms und habe schon alle addons geladen auch wieder deinstalliert es bringt nichts
    Falls ihr mir helfen könnt sprecht mich bitte ingame an denn ich bin oft aktiv oder schreibt mir über das forum zurück
    Danke im Vorraus
    Screenshot konnte ich leider nicht hochladen hatte Probleme damit^^ ?(

    P.S Dieser Server ist Klasse!
    MfG Chris [Steamname] : [AKF]Jokeros
    :thumbup: