104th Wolfpack

104th Wolfpack

Das 104. Batallion, auch bekannt als Wolfsrudel, war eine Kampfgruppe der Galaktischen Republik, welche während den Klonkriegen vom Jedi-Meister Plo Koon und Klon-Kommandant Wolffe angeführt wurde.

Bekannte Mitglieder der Einheit waren die Klonsoldaten Boost, Comet, Sinker und Warthog. Das Erkennungszeichen der Einsatztruppe war das Abbild einer Wolfsschnauze, von der es zwei Varianten gab.



Die bekanntesten Einsätze des Wolfpacks:

  • Schlacht im Abregado-System
  • Flucht von Kadavo
  • Zweite Schlacht von Felucia
  • Mission von Vanqor

Abmelden kann man über dieses Dokument!

oder in dieser Gruppe.

Beschwerden oder Belobigungen können in diesem Dokument eingetragen werden oder an einem CPT+.

Unsere Mitgliederliste kann man hier einsehen:

Hallo ich bin ein Trello!