Wir suchen Developer! Arma3 SW:RP

Guten Tag liebe Community,

wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt suchen wir Developer für unser Team. Da unser Team vor kurzem den besten Developer, nämlich Fabian, verloren hat, benötigen wir wieder mehr Teammitglieder die programmieren können, vorzugsweise natürlich auch schon Arma 3 Erfahrung haben. Falls ihr Interesse habt meldet euch auf dem TS bei Hound, Neo, Boss, Moritz, Wewai, Devil, oder mir (Kerry) , oder optional auch im Forum per Privatnachricht.

Zudem wollen wir euch nochmals daran erinnern dass die, die mitspielen wollen dem guten Hound / Ronny ( SergeantHound ) ihre Steam64IDs schicken sollen. Es hat natürlich noch kein Zeitdruck, ihr könnt auch noch auf den Server kommen wenn er bereits online ist, allerdings ist es für uns verwaltungstechnisch einfach besser wenn wir sowas so früh wie möglich erhalten um nicht mit IDs zugeschüttet zu werden wenn der Server dann online geht.

Zum Schluss natürlich noch die Info, dass der Großteil der wichtigen Arbeiten durch den Verlust von Fabian nicht fortgesetzt werden können, und wir daher auf neue Devs angewiesen sind um den Erfolg des Projekts gewährleisten zu können.

Das war es mit dieser kurzen Information, wir schreiben dazu extra eine News in der Hoffnung damit mehr Leute erreichen zu können und dadurch auch schnellstmöglich an Interessenten zu kommen. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, aber hey seht es mal so, immerhin mal eine News in der ihr keine 5 Seiten lesen müsst.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag im Forum,

LG, das Star Wars Arma3 SW:RP Team.


  • Was habt ihr noch vor? Wie viel Zeit nimmt das ca in Anspruch?
    • hab dir mal den Trello Link geschickt
  • Programmiersprache ist SQF
  • In welcher Programmiersprache ist das denn?
  • Viel Glück. c: