Empfohlen Community Awards 2017

Hallo Leute,


dieses Jahr, wie auch letztes, würden wir gerne Community Awards machen. Hierzu würden wir euch gerne Fragen welche Kategorien ihr gerne Vorschlagen würdet. Wenn euch eine einfällt könnt ihr diese hier an uns schicken:


https://goo.gl/forms/bc11LkLf3ZxNICV73


Hierzu haben wir ebenfalls eine Liste wer denn welche Kategorie vorgeschlagen hat:


https://docs.google.com/spread…l4MD2rlc/edit?usp=sharing


Danke für eure Zeit.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge.


Wewai


Danke an:


Frank - Mir in den Arsch treten.

EGM Prophet - Rechtschreibung überprüft.


Bei Fragen bitte mich kontaktieren per PM( Wewai )

  • Habe mal was vorgeschlagen.
  • Ich schreib gleich "Mit größtem Vornamen" da hab ich gewonnen haha
  • Dieses Jahr will ich aber die größte Salzmine gewinnen. Oder der größte Rassist ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Was ist mit größtem Salzbergwerk
  • Ah einen Witz zu schreiben ist sei neuestem unreif? Verzeih meine durchlauchheit
  • Alleine wie viel unnötiger Mist da rein geschrieben wurde, den man gar nicht ernst nehmen kann zeigt ja die Reife einiger...
  • Bösester User habe ich in der tasche
    • hahahaha DU neeee bist einer der nettesten User die ich je getroffen habe :D
  • Wie wärs mit bester dunkelhäutiger User @[email protected]
    • Da könnte man genauso "süßester Hintern" nehmen. Keiner kann beweisen, dass er schwarz, weiss, einen süßen Hintern hat oder sogar beides.
    • Doch so ein schniekes Video von mir ist ein wahrer augenschmaus
  • Wie funktionert das eigentlich? Z.b Bester Flachwitz: Kriegt man alle Flachwitze aus dem Forum zum abstimmen und der mit den meisten Votes gewinnt oder entscheiden das Mods/Admins usw?
    • Der Award wird soweit ich weiß nur an Personen vergeben. Wer genau, also in welcher Kategorie wird dann von der Community abgestimmt.
  • Kategorie "Kürzester Commander" na wie lange war ich nochmal Commander Appo? :D
  • Ich bin es Brian ^^
  • Ich dachte wir wollten das zusammen machen :c Flynt traurig
  • Ich würde wie letztes Jahr bitten was ich schon teilweise unter den Vorschlägen sehe, Keine beleidigenden Awards zu verteilen. "Größte Salzmine" Geht noch klar, "größte Inkompetenz" finde ich kacke.
    Außerdem finde ich das keine Serverspezifischen Awards verteilt werden sollten.
    • Weitere Beispiele sind "bestes Meme" wenn es sich auf Menschen bezieht oder "größter Server Fail"
    • Community Awards sollten etwas positives sein. "Größte Salzmine" ist für mich nichts positives und sollte daher nicht rein.

      Generell sollten auch nur Sachen genommen werden bei denen man wirklich abstimmen kann und nicht schon von anfang an klar ist wer den Award bekommt.
      Das verhindert einfach auch, dass Leute sich selbst auszeichnen.
      So was wie Smitty der die Kategorie "längster Commander" vorschlägt und sich damit einen Award sichern möchte geht meiner Meinung nach gar nicht und macht den kompletten Sinn der "Community Awards" kaputt
    • Salzmine ist gut angekommen letztes Jahr, das lassen wir wahrscheinlich. Beleidigungen jeder Art werden jedoch nicht genommen, das ist klar.
    • Honorons Beispiel Stimme ich auch zu. Salzmine finde ich deswegen Okay weil es ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ist. Klar ist es nichts positives, Aber wenn man dann nicht über sich selbst lachen kann, beweist man ja einfach nur seine Engstirnigkeit.
    • größte Salz Mine finde ich auch ok und würde es nicht als beleidigend sehen xD einige andere zum Beispiel würde es feiern weil sie die ganze Zeit meckern und maule xD aber es nur gespielt ist
  • Like