Wartungsarbeiten des Star Wars: The Old Republic Roleplay Servers

Wir vergeben dieses Jahr wieder Community Awards! Mehr Info hier

Guten Tag, sehr geehrte EGM-Community!


Hier ist ein kleines Update daran, was zurzeit auf SWTOR:RP teamintern los ist.

Wir haben viel nachgedacht, wie wir den Server wieder schmackhafter für neue Spieler und alte und ehemalige Stammspieler machen konnten und haben uns nun entschieden, den Server für voraussichtlich 1-2 Wochen in die Wartungsarbeiten zu schicken.

Wieso wird der Server down gehen ?

Wir haben mitbekommen, dass es zurzeit mehrere Missstände auf dem Server gibt und um diese mit einem "größeren" Update zu entfernen und trotzdem mit neuen Features zu spicken, hat sich das Team entschieden, den Server für 1-2 Wochen privat zu setzen und alle angenommenen Vorschläge dabei auch umzusetzen und auf den Server zu bringen.


Wichtig!

Der Server wird am Freitag, dem 08.12.17 um ca. 20 Uhr geschlossen!

Wichtig!


Was genau wird bei den Wartungsarbeiten durchgeführt ?

Zuallererst sind nun schon einige Teammitglieder fleißig dabei, die verschiedenen Fraktionen zu dokumentieren und diese werden im Update angepasst, damit sie sich perfekt ergänzen. Das Regelwerk wird aktualisiert, die angenommenen Vorschläge werden umgesetzt nach den Wartungsarbeiten. Wir arbeiten auch hart daran, während diesen Wartungsarbeiten das Creditsystem, so wie das neue Questsystem, welches hoffentlich bis dahin fertig sein wird in den Server einzubringen, jedoch wird diese riesige Umstrukturierung einen neuen Satz an Daten benötigen:


Es wird einen kompletten Full-Reset geben, das heißt alle Charaktere werden reseted, alle RP-Charaktere werden wieder entlisted, alle Level werden logischerweise reseted. Bewerbungspflichtige Jobs bleiben nach dem Fullreset für die Spieler bestehen, die diese Rollen gerade ausüben! Das gleichzeitig bedeutet jedoch auch etwas großartiges:


SWTOR:RP verlässt seine Beta-Phase!


Das Team von SWTOR:RP bedankt sich recht herzlich für das Durchlesen dieser News und wir hoffen, dass der Aufwand sich lohnen wird.

  • Dann bitte auch nen teamler clear
  • Tut mir leid das sagen zu müssen, aber damit habt ihr dem server den letzten Kick richtung absturz gegeben.
    Dieser Reset wird alles zerstören
  • Ich würde vlt davor erstmal ne Community-Besprechung machen um das alles mit den leuten zu klären,weil wenn ich eine RP-Story schreibe mit 1000 von Wörtern ist das wie ein schlag in die Fresse vlt findet sich da ein kompromiss anstatt gleich allen Spielern mit einen Reset in die Fresse zu hauen.-. Spieler spielen Monate auf dem Server um LVL zu kriegen RP aufzubauen.... und das einzige was sie besäftigen soll ist dieser satz "SWTOR:RP verlässt seine Beta-Phase!"...?
    • 1000 * 8 Wörter bei mir..
    • genau das meine ich... ich würde mit den Spielern Reden anstatt alle Spieler zu vergraueln..
    • Flasha ich verstehe dich irgendwo nicht... Ich habe die längste RPStory geschrieben meines Wissens und mein Char wird genauso weg sein...
    • Wir beide haben ne sau lange RP Story geschrieben, wir mussten sogar in den Kommis weiterschreiben. Nur wenn dir dein Char nicht wichtig ist dann heißt das nicht dass das der selbe Fall ist wie bei mir.
    • Mir ist mein Char wichtiger als alles, ich opfere alles dafür :v) Ich schreibe nach den Wartungsarbeiten nen ReUpload.
  • "Es wird einen kompletten Full-Reset geben, das heißt alle Charaktere werden reseted, alle RP-Charaktere werden wieder entlisted, alle Level werden logischerweise reseted. Bewerbungspflichtige Jobs bleiben nach dem Fullreset für die Spieler bestehen, die diese Rollen gerade ausüben! Das gleichzeitig bedeutet jedoch auch etwas großartiges:

    SWTOR:RP verlässt seine Beta-Phase!"

    Ja moin von 15-20 Spielern auf 10?
    • 8317 Wörter für die RP Story. Für nichts xD
  • Ganz ehrlich?

    Leute haben täglich ihre Zeit verschwendet auf einem Server, der ihnen sowieso in den Arsch tritt? rly?
    • Was soll ich dazu sagen, ich hab meinen RP Char seit der Alpha, meine Level wurden mindestens 5 mal resettet...langsam fühl ich mich verarscht. Und Sieb wollen den Server den Spielern verschönern, im Gegenteil..
    • Tut mir wirklich leid, ich verfasse nur die News. Der Befehl kam aus der oberen Ebene... ^^
  • Heftiger Schlag ins Gesicht. Ben Flashur ist tot ^^
    Tschüss!
  • Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das mein Rp char angenommen werden kann? oder war die rp-story useless?.
    • Nach dem Fullreset kann man seine Bewerbung neu einreichen.