Werbung

Arma 3 HaloRP Warum ist er derzeit Down

Hallo liebe Arma Community von Einfach Gaming,

wie ihr bemerkt haben solltet bin ich zwar nicht im Team von dem Server,

dennoch bin ich die Person die den Server zur Verfügung stellt.


Ich habt mit Sicherheit gemerkt das der Server eine Zeit nicht erreichbar war bzw noch nicht erreichbar ist.


Dies hat folgenden Grund das ich in meinen Rootserver auf dem der Arma Server läuft 2 neue Solid state drives kurz SSD's bekommen habe, auf diesen waren aber leider Daten drauf die den Server dann daraufhin leider nicht mehr starten lassen ließen,

dies trieb mich zu einer Neuinstallation des Systems.


Ich habe Backups der aktuellen Server gemacht, dies waren 700 GB an Festplattenspeicher den ich auf anderen Server unterkriegen musste, da hatte ich leider keinen somit musste ich dort erst welche suchen, dies hatte wegen gewissen Hostern dann leider nicht so geklappt wie es sollte.


Kurz und knapp der Server sollte on ein paar Tagen wieder erreichbar sein.


Mit freundlichen grüßen Marcel BlackFox.

  • Mal aus Interesse, und ich weiß Grad nicht wo ich sonst fragen solle:
    Wie viele Spieler hat / hatte der Server täglich?

    • So zum Schluss c.a 5-20 Spieler.
      Bzw als er noch vor dem lustigen Thema hier von der Bildfläche verschwunden ist.

Werbung