Werbung

Arma 3 Starwars Roleplay geht in die Zweite Runde.

[IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Star_Wars_Logo.svg/1200px-Star_Wars_Logo.svg.png]



Guten Tag ,

wie der Titel bereits sagt geht unser Projekt in die Zweite Runde. Wir haben im Team sehr viel Diskutiert was wir machen wollen nun aber haben wir uns entschlossen wieder Star Wars zu machen so wie es am Anfang auch geplant war. Das Grundkonzept wurde überarbeitet genau so wie die Systeme die wir benutzt haben. Auch in unserer Team Struktur hat sich einiges in der Zeit getan, zum zusammen fassen


-S-Admins sind zurzeit: Sincere / NeoTrixs / Devil


-Admins sind zurzeit: Moritz


-Moderatoren sind zurzeit: Charly / Daniel


-Supporter sind zureit : Bosk


ebenfalls möchte ich noch anmerken das die Bewerbung Phase geöffnet ist, zum Bewerben müsst ihr einfach dieses Formular ausfüllen.


Nach relativ langen Arbeit von unserem DEVs haben wir eine solide Basis auf welcher wir jetzt aufbauen und uns entwickeln möchten.Um auf den Server zu kommen benötigt ihr wie vorher einige Mods. Wir bieten euch folgendes:


- die 501st als unsere Haupteinheit in der ihr als Cadet anfangen werdet,

-in der 501st giebt es die Auswahlt zwischen:

-den Medics, den HGs und den ARFs


- die RCs als eine unserer 2 Spezialeinheiten den ihr beitreten könntet

-in diesen gibt es 2 Squads das Delta und das Ion Squad somit sind diese auf 8 personen insgesamt beschränkt


-die ARCs als unsere 2. Spezialeinheit den ihr beitreten könntet


-die STs als eine Neben Einheit der ihr beitreten könnt


-ein Umfangreiches Ausbildungs System


das wars soweit mit dieser News bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne über den TS 3 oder dem Forum kontaktieren

Ich hoffen wir sehen uns bald.


Mit Freundliche Grüßen


Euer Arma 3 Star Wars : RolePlay Team


Server IP : 89.163.214.85


*wichtige Anmerkung :
Um weitere nachfragen zu unterbinden,
Arma 3 ist ein selbstständiges Spiel und wir zum Spielen auf dem Server benötigt

  • Funfact: Der Modersteller nutzt meine Models und fragt mich nicht mal .-.

  • Sobald ich Arma durchschaut habe werde ich auchmal vorbeigucken (ich bin zu blöd für das Spiel ._.)

  • Muss man wieder auf den server in eine whitelist gelistet werden?

    • Nein muss man Nicht, wir haben uns Komplett von Altislife Script entfernt und arbeiten ohne whitelist zum momentanen Zeitpunkt

  • Das ion team Geil!!!!!

Werbung