Werbung

Arma 3 SWRP NEWS

Hiermit sind alle SWRP Spieler von den Arma 3 Server eingeladen zum nächsten Freitag, den 20.04.2018 zur Teambesprechung zu kommen und ihre Stimme und Vorschläge mündlich uns mitzuteilen auch bei wichtigen Entscheidungen, die stattfinden werden dies geschieht weil wir uns nicht über den köpfen der User weg entscheiden möchten. Alle die Interesse haben daran teilzunehmen sollen sich um 19:30 in 501st [von SWRP Arma 3] Legion Channel begeben dort wird sie stattfinden.


Was hat sich in der Zeit Verändert.

- wir haben einen S-Admin weniger

-wir haben Verstärkung bekommen die 212 ist nun spielbar

-RC wurden entfernt
-Piloten und ARF s haben eine neue Leitung


Bis bald mit freundlichen Grüßen euer Arma 3 SWRP Team.

:)

  • eigentlich ist die TB für alle offen ich weiß nicht genau warum das so dadrin steht

  • Der Server ist gut, aber selten eine so schlechte News gesehen.

    • Hell ein Dislike auf meinen Kommentar macht die News auch nicht besser :°)

  • Und warum dürfen keine neue User hinzustoßen?

  • Ich meine ich meckere schon bei Rechtschreibfehelern in Beiträgen aber in einer News sollten nicht so viele sein.

Werbung