Empfohlen EGM:RP Version 1.3.0 und CW:RP Version 3.3.0 veröffentlicht
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P4sca1 -
6. Mai 2018 um 18:52 -
15 Kommentare -
1.907 Mal gelesen
Hallo zusammen,
wir haben wieder ein Update für euch als kleine Entschädigung für die andauernden Server Crashes (ich bin dran diese zu fixen)!
EGM:RP Version 1.3.0
- Man kann nun Ränge im Faction Rank Manager kopieren.
- Man kann nun Fraktionen (und optional deren Ränge) im Faction Rank Manager kopieren.
- Rang- und Fraktionsnamen müssen nur noch mindestens 3 statt 4 Zeichen haben.
- Das Charakter Modul setzt nicht mehr das Donator Modul voraus.
- Man kann bei den PermaProps jetzt Deriving Maps angeben und so die PermaProps zwischen mehreren Maps teilen.
- Man kann jetzt bestimmten Models Resistenzen zuweisen. Auf CW:RP sind die GMs jetzt zum Beispiel resistent gegen Gift (Server Config).
- Die Standard Perks können jetzt deaktiviert werden.
- Es gibt jetzt einen neuen Hook für Entwickler: Player.PreCharacterChange
- Das Injury System wurde performanter gemacht.
- Man kann jetzt einen Rang im Faction Rank Manager in eine andere Fraktion verschieben
- Das Injury System lagt nicht mehr, wenn man die Leertaste gedrückt hält.
- Das Stamina und Oxygensystem wurde optimiert und es gibt jetzt neue Hooks für Entwickler: Realism.AddStamina und Realism.AddOxygen.
- Das Sortieren in List Views wurde verbessert.
- Es gibt jetzt eine Gradanzeige zur Orientierung innerhalb der Map.
- Man kann Rängen jetzt mehr Ausdauer zuweisen.
- Der Client bleibt nicht mehr hängen, wenn die Leiche entfernt wird oder es kein Ragdoll gibt.
- Der Ausbildungslog ist jetzt richtig rum.
- Der /pm Command ignoriert jetzt auch Groß- und Kleinschreibung.
- Das Scoreboard scaled die Schriftgröße jetzt dynamisch je nach Textlänge.
- Ausbilder können jetzt Rekruten umbenennen.
EGM:RP Hotfix Version 1.3.1
- Ein Fehler mit dem Military faction System wurde behoben.
EGM:RP Version 1.3.2
- Ein Fehler im Injury System wurde behoben, der zu einigen Folgefehlern führte. Unter anderem haben die Resistenzen oft nicht gegriffen.
- Schaden wird in den Logs jetzt korrekt gerundet.
- Das AFK System greift jetzt auch, wenn Spieler in einem Fahrzeug sitzen oder sich mit alt+e irgendwo hinsetzen.
CW:RP Version 3.3.0
- Die Hände der CT Lore Chars wurden gefixt.
- Der Importer wurde verbessert: Korrupte Exp, oder ein korruptes Permission Level werden jetzt korrigiert. Außerdem werden jetzt die Log Funktionen statt prints benutzt und das Log Level nicht mehr automatisch auf Debug gesetzt, um Spam zu vermeiden.
- Der FPS Fehler wurde behoben (Änderung schon länger live).
- Neues Playermodel: Boba Fett
- Neues Playermodel: Female Jedi
- Neues Jüngling Playermodels
- Ein Playermodel für die 501st wurde ergänzt
- Neue Playermodels: HK Droiden
- Neues Playermodel: Superkampf Droiden (+NPC mit unseren CW:RP Waffen)
- Das Repair Tool für Schiffe repariert jetzt in Abhängigkeit der maximalen Leben der Schiffe
- Die Waffen haben jetzt einen Indikator für die Reichweite
- Ein Fehler mit dem Scale Command wurde behoben. Bounding Boxes werden jetzt korrekt berechnet.
- Die 21st Trooper und die FC Human Skins sind jetzt mit dem Helm Abnehmen Feature kompatibel.
- Es wurden einige Sanity Checks in das Militaryfaction System integriert.
- Die HP und Waffen des Cloak Schiffes wurden überarbeitet.
- Fehlende Waffenholster wurden hinzugefügt: DLT-19B, IHR, T-21B, A-280, A-280B, DH-17B.
- Es wurde versucht den LuaEmitter Error der Schiffe zu fixen (konnte nicht getestet werden).
- Die Visor Bodygroup wird jetzt bei den Helmen berücksichtigt.
- Es gibt jetzt ein 3D Stream Radio.
CW:RP Hotfix Version 3.3.1
- Die HK Droiden werden jetzt richtig als Playermodel hinzugefügt.
- Permission Checks im Property Model passieren jetzt erst nach Filtern der Daten.
CW:RP Version 3.3.2
- Ein Fehler beim Überprüfen der Rechte für das Militaryfaction System wurde behoben. Teammitglieder und Einheitsleiter können jetzt Zusatzfraktionen bearbeiten (auch von offline Charakteren, via F4).
- Die Zusatzfraktion wird jetzt nur noch als Kürzel angezeigt, damit die Namen im Scoreboard nicht so lang sind.
- Das Surrender SWEP von Mattzi ist jetzt eine Standardwaffe.
- Das Hazmat Suite Playermodel wird jetzt richtig in die Playermodel Liste geladen.
- Es können nun mehrere TX130 gleichzeitig verwendet werden.
- Durch unser Fire System verursachte Feuer verursachen jetzt den richtigen Damage Type und sind so mit den Resistenzen kompatibel.
An die anderen Serverleiter: Aktualisierung von EGM:RP Version 1.2.0 auf EGM:RP Version 1.3.0
Ich habe euch die neue Version von EGM:RP, sowie die Module aus CW:RP die ihr mitbenutzt bereits hochgeladen. Ihr müsst nur eure Configs in gamemodes/(euer gamemode)/gamemode/config überschreiben, falls sich diese geändert haben.
Folgende Configs haben sich geändert:
- sh_realism.lua
- sh_permaprops.lua
Die neueste Version der Configs wie immer aus EGM:RP kopieren, den kleinen Hinweis oben entfernen und im Format REALM_MODUL.lua in gamemodes/(euer gamemode)/gamemode/config ablegen.