Empfohlen EGM News #18 | Die neue EGM Verwaltungsebene, 501st:RP, CS:JB und mehr

Hallo zusammen,


kurz bevor es heute Abend für mich 2 Wochen in den Urlaub geht habe ich noch einige News für euch.

Info: Ich bin die erste Woche so gut wie gar nicht erreichbar, weshalb ich nicht auf Konversationen antworten kann.


Verwaltungsebene

Die Bewerbungen wurden nach langen Überlegungen final ausgewertet.

Es war eine sehr schwierige und knappe Entscheidung, seid bitte nicht traurig wenn ihr nicht genommen wurdet.

Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber wir hoffen, dass die neue Verwaltungsebene ihren Job gut machen wird.

Alle Verwalter die angenommen wurden werden in den ersten Wochen verstärkt beobachtet und wir behalten uns das Recht vor sie wieder zu entfernen, wenn es nicht gut läuft.

Die Einweisung erfolgt von den Community Managern EGM Prophet und Mistery in Zusammenarbeit mit den bestehenden Verwaltern. Auch die Teamspeak- und Foren Gruppen bekommt ihr von den beiden (sie haben dazu jetzt die Rechte).


Folgende Forenverwalter haben das Team verlassen:


Folgende Teamspeakverwalter haben das Team verlassen:


Folgende Forenverwalter wurden angenommen:


Folgende Teamspeakverwalter wurden angenommen:


Update Abends 14.07.

  • Alpha seine Annahme wurde aufgrund massiver Gegenstimmen und verschiedenen Begebenheiten wieder zurückgezogen.
  • White ist als Nachrücker zu den Ts³-Verwaltern dazugestoßen



Wie ihr seht wurde die Verwaltungsebene massiv verstärkt und ich hoffe wir können so, sowohl im Teamspeak, als auch im Forum schneller und besser auf eure Anliegen reagieren.

Die Forenverwaltung ist nun auch deutlich breiter besetzt und wir hoffen so durch Diskussionen mehr verschiedene Meinungen mit einfließen lassen zu können, wenn es um Reports geht.



CW:RP Version 3.5.1 (Hotfix) veröffentlicht

  • Ein Fehler mit der Genauigkeit der DP-23 wurde behoben
  • Das Repair Tool wurde gefixt


EGM:RP Version 1.5.1 (Hotfix) veröffentlicht

  • Das Permadeath System ist jetzt standardmäßig in EGM:RP aktiviert und muss im deriving gamemode deaktiviert werden
  • Der Weapon Despawn funktioniert jetzt
  • Das Permadeath System hat jetzt eine eigene Benachrichtigung


Arma Roleplay

Der Server hat aufgrund der hohen Teamspeak Ansprüche jetzt einen eigenen Server, welcher in unserem Teamspeak verlinkt ist.



Forum

  • Labels waren an manchen Stellen nicht korrekt verfügbar
  • Der CW:RP Bewerbungsbereich für Ausbilder wurde entfernt



CS:JB und 501st:RP

Beide Server sind jetzt aus der WIP Phase raus und haben eigene Teamspeak und Foren Bereiche, inklusive Support Channel, Labels und Wiki.

Live Infos über den CS:JB Server werden live im Teamspeak Channel durch einen Bot aktualisiert (da der Server nicht mit GExtension verbunden ist).

Der 501st:RP Server ist jetzt mit GExtension und GTawards verbunden. Da gerade ein Event ist und ein Map Change erforderlich ist, muss mir danach nochmal Bescheid gegegeben werden, damit ich GExtension final konfigurieren kann und die S-Admin Gruppen vergeben kann.

Ich bitte die Verwaltungsebene von 501st:RP ihr Wiki zu füllen (Squad und Roleplay Bereich), außerdem sollen beide Server bitte Regeln im Wiki veröffentlichen.



Spenden

Langsam wird es knapp die Server aus eigener Tasche zu finanzieren, aber die Spenden sind voraussichtlich Mitte - Ende August wieder verfügbar.



Neuer Community Manager gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem dritten Community Manager, der ähnlich wie Flynt damals sehr nahe bei der Community ist, auf den Servern aktiv ist, respektiert wird und eine gewisse Reife zeigt.

Ihr könnt gerne mal diskutieren, wen ihr in dem Posten seht (macht ein Thema auf oder so). Es ist ja schließlich jemand, der sich auch um eure Anliegen kümmert ;)


Das war es soweit, schöne Ferien noch!

  • "Folgende Teamspeakverwalter haben das Team verlassen:



    Müsste da nicht Kaldun auch noch stehen?

  • Ich finde Mattzi würde sich als Communitymanager gut machen, er ist hilfsbereit und kümmert sich um die Community, während er jedoch auch nicht übermäßig im Vordergrund ist.


    Den Vergleich mit Flynt sollte mMn. aus dem Text raus, wir brauchen keinen neuen Flynt, denn die Position in der er war hatte wirklich eine Menge unnötige Belastung. Und ganz ohne Wertung möchte ich auch sagen es läuft auch ohne eine Flynt-Persona.

    • Ich habe den Vergleich mit Flynt nur gezogen, weil es mit ihm funktioniert hat und viele sich eine ähnliche Person wieder gewünscht haben. Das es auch anders geht ist klar.

  • hmmm. Die Community Soll ihn Respektieren, er soll Aktiv auf den Servern spielen und eine gewisse Geistige Reife besitzen. Sorry Jiggi du fällst bei 3 von 3 punkten leider raus

  • Erstmal Glückwunsch an alle Foren- und TS3-Verwalter!


    Ich für meinen Teil wäre für Airfox als neuen Communitymanager. Er zeigt sehr viel Reife und geht jede Sache objektiv an. Er ist extrem aktiv im Forum und kann gut argumentieren.

  • Woah...


    Mehr außer ein "XD" brauch man nicht äußern.

    • ahja beim nächsten mal Flawer <3

    • Ja....


      Bestimmt werd ich dann wieder von Leuten überboten die mehr dagegens als dafürs hatten :^)

    • Es kann einfach nicht jeder angenommen werden, tut mie Leid.

  • HGW an alle!

  • ich weiß ja nicht, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich Oninoni als Communitymaneger trauen würde.

    Ist nicht so als wären wir nahe oder so, aber er scheint eine gute Person zu sein.

  • Außerdem wurde das PermaProp Listing gehotfixed

  • Ich glaube einen neuen Community Manager zu finden der wie Flynt agiert/Respektiert wird... ist schier unmöglich. Es gibt niemand anderen in der Community der den gleichen "Status" wie Flynt hat... er war einfach einzigartig lul

    • Sehe ich genau so. Ich finde die meisten Leute setzen sich einfach nicht genügend für die Community ein. Flynt hat bei neuen Projekten sofort nachgefragt wie der Stand ist und hat sich das angeguckt und momentan sehe ich nichts dazu.

  • well..


    ❤S❤M❤I❤T❤T❤Y coming soon...