Mittelerde:RP v1.0.1 - Aller Anfang ist schwer

Sehr geehrte EGM Community,

zu allererst wollten wir uns bei euch entschuldigen für den äußerst holprigen Start. Unser Startevent ging aufgrund von massiven Lags in die Hose und mehrere Bugs haben das Roleplay etwas erschwert. Doch nun ist es soweit und wir können euch verkünden, dass wir die Bugs behoben haben. Außerdem haben wir den Verursacher der Lags entdeckt und beseitigt.


Bugfixes:

  • Geld zahlen ist nun möglich (Dafür müsst ihr nur die Tasten Shift+R drücken, währenddessen ihr die entsprechende Person anseht)
  • Der Eventcharlister wurde gefixt (Man kann sich nun Eventchars erstellen, wenn man einen List erhalten hat)
  • Die Schmiederezepte sind nun zugänglich und ihr könnt euch dadurch nun bei einem Schmied Waffen kaufen
  • Der Waffenschrank funktioniert nun und ihr könnt dort zwischen euren Primär, Sekundär und Side Arm Waffen wechseln
  • Der Loadingscreen funktioniert nun
  • Lags wurden beseitigt


Ich könnt nun außerdem Vorschläge verfassen.


IP: 54.36.124.92:27018

Kollektion


Danke fürs lesen und wir hoffen, dass wir einige von euch nochmal sehen auf unserem Server sehen.


Mit freundlichen Grüßen,

Euer Herr der Ringe Roleplay Team

  • Wann gibt es einen eigenen Herr der Ringe Thread im Forum?

    • Wahrscheinlich in ca 1,5 Wochen

  • Server ist ganz cool, aber:


    Kriegt das Militär in den Griff, die haben keine Struktur, die haben literally garnix außer den Drang die Bürger zu töten.

    Legt endlich Regeln fest und holt eure Teamler (Nicht jeder ist so) von deren hohen Rössen runter. Echt traurig, wenn Teamler mich als User anheulen müssen. Ich töte einen Hauptmann der Soldaten weil er mich angreift, kurz darauf flüstert er mich an, dass ich Leuten den Spaß verderbe und der mir irgendnen Rotz erzählt, dass ihr in eurer Whatsapp Gruppe drüber redet, dass ich keine Tiere töten soll von nem Bauern.


    Ihr sagtet selbst, dass jeder sein RP so gestalten kann wie er will, hab ich gemacht. Nur wenn ich auf einem Bauernhof gehe und mich der Bauer anschnauzt und direkt mit dem Schwert bedroht, ist es doch klar das ich ihn töte und seine Tiere gleich mit oder nicht? Weil ich eben ein Arschloch bin?


    Da muss sich der Teamler nicht weg tpen mit mir und versuchen irgendwas zu erzählen, dass er im Recht ist.

    • warum gehst du nicht ins Team. scheint so als ob du weißt was Organisation heißt.

    • Nun denn ich werde die Themen von dir morgen in der team Besprechung ansprechen und werde mit den dementsprechenden Teammitgliedern reden. Für die Stadtwache werde ich mir morgen auch etwas überlegen, denn diese probleme sind mir auch schon aufgefallen.

    • Da werde ich mich auch kurz einhacken ja die Themen wurden von der Person in der WhatsApp Gruppe angesprochen aber es gab auch viele Lösungsansätze im RP die er machen kann es liegt also mehr daran das er seine Kreativität nicht ausspielt dennoch wie Mew erwähnte werden wir uns der Sache in der TB annehmen. Denn sich wir haben einige Lücken gefunden aber danke für dein Feedback.

  • Also ich hab meinen Spaß ;:D

    • Ich auch xd Bei solchen Spielerzahlen kann man bei dem Konzept mehr als gutes RP betreiben!

  • Wie kann man über IP connecten?

    • connect 54.36.124.92:27018


      Das in die Konsole eingeben.

  • Find ich gut das ihr euch so viel Mühe gebt! Viel glcük mit dem Server!

    • Danke, Oninoni hat uns auch viel geholfen!