Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!


Guten Tag liebe SWTOR:RP Userschaft,

wir das SWTOR:RP Team haben uns gedacht, euch etwas zu schenken.

Kurz gesagt verlosen wir einmal pro Advent einen SWTOR:RP Donator Rang.

Gesponsert von dem lieben Owner P4sca1!


Was muss man dafür tun?!


Teilnahme Bedingungen sind gar nicht von Nöten.

Wenn ihr aktiv auf dem Server spielt und noch keinen Donator Rang habt, seid ihr schon mit dabei und habt die Chance ein Donator Paket zu gewinnen!


Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg bei der Verlosung.

Der Star Wars Life Day wird in diesen Monat bei uns auf SWTOR:RP gefeiert.


Mit freundlichen Grüßen

~ Das SWTOR:RP Team





  • Liebe

  • Wegen dem Bild unter der News habe ich direkt "The Star Wars Holiday Special" Flashbacks bekommen.

    Warum tut ihr uns das an?

  • Im poor Tanks lol.

  • Wow ich bin zwar schon donator aber das ist mal eine hammer nette aktion! Auch wenn ich nichts gewinnen kann sag ich einfach mal ein fettes fettes danke für diese geile und nette geste!

  • Der Titel ist ja mal mega cringe xD

    • Vor allem könnte ich mir bei Porelly niee vorstellen, das er das mal sagen würde :D

  • Uff Bruder doof das ich abgemeldet bin :P

    Kann ich trotzdem abräumen ? XD

  • Ich würde trotzdem ein Formular machen wo man sich anmeldet, einfach so nach aktivität auslosen ist ja auch scheiße. Wenn mehrere aktive User sich anmelden hat jeder die gleiche chance.. nicht das man jemanden dann vergisst oder so.

  • Kann man sofern man bereits donated hat, und dennoch dieses großzügige Geschenk erhält, es an einen dritten weitergeben?

    • Nein, ein Donator kann nicht an der Verlosung mit teilnehmen.

    • Wäre es dann nicht angemessen für die, die bereits Donater sind Level o. Ä. verlost werden?


      Wäre recht Mau, wenn man dafür "bestraft" wird, dass man donated hat und deshalb nicht am Gewinnspiel teilnehmen darf.

  • Echt gute Idee, viel Glück allen und schöne Weihnachtstage!

  • Gute Idee! Wünsche euch viel Spaß bei eurem Kalender! :)