[IvR:RP] Alpha-Tester


Guten Abend liebe Einfach-Gaming Community.

Wie in der letzten News bekannt gegeben, haben wir am Wochenende die Alpha-Tester aufgestellt.

Da wir nicht mit dieser großen positiven Resonanz gerechnet haben, haben wir die Slots auf 20 erhöht.

An der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei der Community für dieses krasse Feedback bedanken.


Letzte News: https://www.einfach-gaming.de/…r-gesucht-teaser-trailer/


Die Steam-Gruppe wurde in Absprache mit P4sca1 gelöscht.

Neuigkeiten werden - bis wir unseren Forenabteil haben - in der offiziellen Einfach Gaming Gruppe bekannt gegeben.


Die Alpha-Tester

Um ein bestmögliches Spielerlebnis zu garantieren, wurden folgende Personen in's Testprogramm aufgenommen.


Diese Spieler werden ab dem 11.01.2019 die Funktionen des Servers testen.

Falls du hier nicht aufgelistet bist, danken wir trotzdem für deine Teilnahme.



Abschließend lässt sich sagen, dass der Server ziemlich weit ist.

Aktuell müssen ein paar Dinge noch gescriptet werden.

Der Großteil ist also geschafft.

Meine persönliche Einschätzung bezüglich des Releases wäre Anfang Februar.

Sonst war das wahrscheinlich die vorletzte News vor dem Release.


Noch einen schönen Tag. C:


Mit freundlichen Grüßen,

Summe.

  • Warum ich nicht ;)

  • Als großer Fan des Imperiums öffnet sich mein Herz. Jedoch gibt es ein paar Zweifel, Bedenken und auch Fragen welche sich hoffentlich erübrigen.

    Das Konzept mit einer "feindseligen" Fraktion neben dem Imperium ist zwar nichts all zu neues (siehe das damalige Konzept mit der "Gang" bzw kriminellen Organisation) jedoch ist dies leider zu meinem eigenen Missfallen nicht der Fall, sondern entschied man sich dazu beide Seiten zu einem stark strukturierten Militär zu gestalten.

    Wie will man dies vom Balancing Umsetzen im Aspekt Vehikel? (Jäger, Speeder etc.)

    Wie will man den Aspekt PvP mit dem Roleplay verbinden? (Wird es feste Angriffe geben oder gar Events in welchen diese Thematik umgesetzt wird?)


    Es hört sich für mich einfach so an als wäre auch hier der PvP Aspekt ein zu fester Teil des Servers und dass dieser den Umgang des Roleplays zu stark behindern würde, dennoch bin ich gespannt und werde es mir definitiv ansehen...oh und meine letzte Frage wird es TIE-Piloten geben? ( Reaper )

    • Bei den Raumschiffen sollte es keine Probleme beim Balancing geben. Diese wurden identisch konfiguriert und sind grundlegend, bis auf das Model, gleich.


      Bei den Waffen wird es allerdings unterschiede geben.

      Die Eigenschaften können variieren, allerdings bleibt im Endeffekt der Schaden und die Effizienz der Waffen gleich.


      Grundlegend besitzen beide Hauptfraktionen (ja, es gibt noch einen zivilen Sektor) den selben Aufbau, was Einheiten & Gruppierungen betrifft.

      Wir haben aber vor, das ganze je nach Aktivität der jeweiligen Fraktion anzupassen, um die Attraktivität in beiden Fraktionen gewährleisten zu können.

      Natürlich gibt es auch deutliche Unterschiede im Roleplay der beiden Fraktionen, weshalb man deutlich merkt, auf welcher Seite man spielt.


      Thema Kämpfe / Angriffe.

      Hierzu muss man sagen, dass auf der Hauptmap, sich beide Fraktionen in Ruhe aufbauen können.

      Wirkliche Angriffe auf den anderen Heimatplaneten wird es natürlich auch geben.

      Allerdings wird der Server auch von kleinen Angriffen - z.b. auf eine Patrouille - leben.



      Sonst danke ich für deine Resonanz und hoffe bei Release auf dich. :)

    • Ich nehme mal an das heißt ja es gibt eine Imperiale Piloten Einheit?

    • Irgendwie muss man ja von Planet zu Planet kommen :P

    • Gut, werde es mir ansehen. (freu intensifis)

  • Das ist verrat das ich nicht dabei bin ;(

  • Ehh noice

    • Hätt mich gewundert wenn du nicht genommen worden wärst *hust* xd

  • fuck my life


    Delete my life


    hgw ihr lutscher xD

  • Naja das Cretch ein Alpha-Tester ist war ja von Anfang an, klar ^^


    Meine Meinung, aber ich weiß das ich gerade hier ein paar Gemüter zum Brodeln gebracht habe also los her mit den dislikes.

    • Stimmt, ist ja ne Vetternwirtschaft xD


      <3

  • eZ

  • Tester Neifer und Hay... das kann ja was werden.

  • Impressive, the Rebels will be the architects of their own destruction.

    • Oh Admiral Thrawn, haven't seen you in a While, whos Genocide going?

  • Was ich mich frage, ob es nicht bisschen zuviel ist. Es besteht die Gefahr dass die Rebellen unterbesetzt sein könnten das viele Vermutlich lieber auf der Seite des Imperiums spielen als in der Rebellion.

    • Dies ist ein plausibles Problem.

      Deshalb versuchen wir die Rebellenallianz in machen Dingen etwas attraktiver zu gestalten.

      Ich denke jedoch, dass es klar sein sollte, dass das Roleplay in beiden Fraktionen ein anderes sein wird.

    • Zu welchem Zeitpunkt wird gespielt vor oder nach der Schlacht von Yavin ? Wegen dem Inferno Squad dieses wurde erst Nach der Schlacht von Yavin gegründet.

    • Hast eigentlich schon selbst deine Frage beantwortet Selvo.

    • Naja hätte ja sein können das man das Kanon jetzt nicht 100% einbezieht, spricht welche Einheit wann gegründet wurde oder wann Palpatine das letzte mal auf dem Klo war.

    • Wir spielen nach der Schlacht von Yavin.

      Dort haben die Rebellen ordentlich Aufmerksamkeit der Galaxis bekommen und viele Mitglieder gewonnen.

      Dies würde das Gleichgewicht der beiden Fraktionen roleplaytechnisch erklären.

      Am Handy geschrieben.

  • Finde es dumm, dass ihr jetzt eine eigene Steamgruppe macht

    • Wir wollen dort halt momentan auch Informationen veröffentlichen, wofür keine News von Nöten ist.

      Da wir momentan keinen Forenbereich haben, ist es etwas problematisch.

      In der Gruppe geben wir uns auch nicht als EGM aus, sondern nur als Projekt von EGM.

      Zu dem wollen wir die Gruppe nutzen, um mehr Reichweite außerhalb von EGM gewinnen zu können.

    • Also ich habe noch nie etwas über eine Steamgruppe gefunden, und das mit dem Forenbereich wird ja auch nicht mehr ewig dauern, vielleicht hättet ihr da Pascal einfach bisschen mehr nerven sollen was den Forenbereich angeht.

      Wenn jeder Server eine eigene Steamgruppe machen würde dann müsste man irgendwann an 8 Orten nach Informationen gucken und das Forum würde aussterben, ihr hättet ja in der EGM Steamgruppe eine Diskussion erstellen können oder sonst was aber die Lösung finde ich jetzt echt schlecht.

  • Ach schade ich nicht.


    Nun ja ist ja egal haptsache der Server wird Gut werden.


    ;D


    viel spaß ihr alle

    • Ja leider wir beide nicht :( wie bei mir immer xD naja freu mich trozdem drauf kann ja dann Theek fragen wie es so war :P