The World´s Death | Stand der Entwicklung v.2.0
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Rival -
22. April 2019 um 00:21 -
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Sehr geehrte Userschaft,
das "The World´s Death" Team heißt euch erneut zum wöchentlichen News Format wilkommen.
Gerade wurde die zweite Woche und somit auch die zweite Teambesprechung absolviert und es gibt
wieder genug zu berichten.
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1. Bewerbungsphase
Dadurch dass wir aufgrund von Inaktivität, sowie Desineteresse die ersten Teammitglieder verloren und wir auch gut und gerne etwas mehr Unterstützung gebrauchen könnten, ist die Bewerbungsphase ab heute nun wieder geöffnet und wir freuen uns sehr über weitere Unterstützung. Aktuell hat sich das Team jedoch auf eine kleine Slot Begrenzung festgelegt und wir bleiben erstmal bei 15 Teamslots, da wir ansonsten Probleme mit verfügbaren Aufgaben und dergleichen bekommen könnten.
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2. Allgemeiner Stand der Dinge
Im Laufe der letzten Woche, wurde uns vom guten P4sca1 ein eigener W.I.P Wartungsserver mitsamt EGM:RP zur Verfügung gestellt. Somit sind wir nun auch bereits fleißig dabei Jobs, Map und dergleichen einzurichten.
Im Berreich Development ist ebenfalls bereits einiges passiert. Das LootChest System wurde weiter überarbeitet und die Kisten despawnen jetzt nach Benutzung um daraufhin an einem zufälligen Spawnpoint auf der Map wieder zu erscheinen.
Am Car-System wird immernoch etwas herumgeschraubt, da wir Probleme mit dem Spawnen von Fahrzeugen per Script haben.
Ansonsten wird morgen begonnen an dem Hungersystem und am automatischen Ausbildungssystem zu arbeiten.
Fassen wir zusammen: Eine ordentliche Liste an Playermodels, fahrbaren Vehicles, Waffen, Props und dergleichen wurde zusammengesucht, die Map wird/wurde weiterhin bearbeitet und bebaut, die Fraktionen und Jobs wurden erstellt und werden stetig erweitert, sogar über mögliche Closed Alphas, Closed Betas und Open Betas wurden sich bereits Gedanken gemacht.
Dazu wurde uns letztens auch ein eigener Forenbereich zur Verfügung gestellt, im Teamchangelog haben sich ein paar Dinge getan und die Community hat nun auch die Möglichkeit hier Fragen, Anmerkungen und Ideen zum Projekt zu stellen.
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3. Öffentliche Teambesprechung
Teamintern kamen wir zu dem Schluss, einmal alle vier Wochen eine öffentliche Teambesprechung zu veranstalten, in welcher wir versuchen wollen eure Fragen und Vorschläge zu klären&behandeln.
Die nächste unserer Teambesprechungen wird somit als öffentliche Team&Userbesprechung dienen, in welcher jedes Glied der Community herzlich wilkommen ist.