The World´s Death | Closed Alpha + Eventleiter


Guten Tag liebe EGM Community,

wir das "The World´s Death" Team haben endlich eine große Bekanntmachung zu verkünden! In dieser News, können wir euch verkünden, das es eine Closed Alpha geben wird! Näheres dazu findet ihr weiter unten.

___________________________________________________________________________________________________________

Features der Closed Alpha


Was werde ich in der Closed Alpha eigentlich alles machen können? Der Sinn dieser Closed Alpha ist zum einen der Technik-Test, sowie das sammeln von Feedback! Ihr werdet die Möglichkeit haben in sämtlichen Fraktionen mal rein zu schauen und dort auch eure Zeit zu verbringen. Ihr werdet auch als Fraktionsloser Überlebender euer Unwesen treiben können. Natürlich hoffen wir auch das ihr dort viel Spaß haben werdet!


___________________________________________________________________________________________________________

Eventleiter


Ab diesem Zeitpunkt ist nun auch die Bewerbungsphase für die Eventleiter geöffnet! Diese funktionieren ähnlich wie auf den anderen Servern. Die Aufgabe der Eventleiter ist, dafür zu sorgen, das keine Langeweile entsteht. Dies bedeutet nicht, das im 24/7 Takt ein Event vorherrscht. Sondern es sollen Gut durch gedachte und geplante Event´s stattfinden! Die Bewerbungen können *hier* gepostet werden. Der Inhalt der Bewerbung muss mehrere Sachen enthalten: Allgemeine Informationen über euch, Steam/GExtension Profil, Ziele, Qualifizierung und Erfahrung, sowie eine Beschreibung für ein Testevent.

___________________________________________________________________________________________________________

Closed Alpha [Anmeldung]


Die Closed Alpha wird in dem Zeitraum vom 17.05.2019 - 24.05.2019 stattfinden! Ihr könnt euch *hier* für die Alpha anmelden! Ihr werdet kurz vor dem Start der Alpha per Konversation informiert ob ihr dabei seit. Deswegen haltet euch bitte Platz für neue Konversationen frei! Lest euch auf jeden Fall vor der Closed Alpha noch einmal das Regelwerk durch! Das wissen um das Regelwerk wird benötigt um, ohne Probleme auf dem Server spielen zu können! Bedenkt, das Regelwerk wird stetig erweitert und optimiert! Haltet euch also auf dem laufenden! Die Anmeldung läuft bis Mittwoch den 15.05.2019 um 20:00 Uhr, es werden 25 Leute ausgelost.

___________________________________________________________________________________________________________




Schlusswort


Wir wünschen euch natürlich viel Glück bei der Anmeldung, sowie Viel Spaß mit unserem Projekt! Bei Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen steht das Team euch natürlich gerne zur Verfügung!


Stellvertretend für das The World´s Death Team, Leomon

  • Kann man sich noch zum Test-Supporter oder so bewerben?

  • Ich bin HYPE!

  • Gibt es eigentlich Instrumente wie Gitarren oder Klaviere zu finden / Bauen

    • Meines wissens nach nicht, aber meinst du damit, dass man dann ingame auf diesen spielen kann oder diese als Waffen zu nutzen?

    • Boah das wäre so cool ,wenn man Abends nur noch mit ein paar Kumpel drauf ist und einfach anfängt random Gitarre zu spielen.

      Bitte macht sowas rein! =)

  • Ich habe einen kommentar/Feedback zum Regelwerk.


    Nach Paragraph 3 Absatzt 4 Satzt 1 heißt es das Raids nichtnur überwacht, sondern such angekündigt werden müssen.


    Jedoch würde das automatisch ein unbewusstes Metagaming erzeugen, was ja nicht nötig ist.


    Ich würde es gerne sehen, wenn Raids zwar weiter von einem Mitglied überwacht werden. Aber nicht angekündigt werden.



    Funksprüche IC darüber das gerade Leute ins CAMP einfallen sollen davon natürlich nicht ausgegrenzt sein. Da man beim Raid natürlich jeden ausschalten sollte bevor sie funken könnten.




    Zudem fände ich die ide eines Weiter Absatzt unter Paraghrap 3 nicht schlecht, welcher ein Permadeath durch Raids hervorbringen könnte. Das würde die angst erhöhen und würde von beiden seiten mehr ab verlangen. Von den angreifern, möglichst viel auszuschalten bevor man entdeckt wird und von allen verteidigern, dauerhaft die Verteidigung zu verbesserm. Zudem könnte man dich so sich ergeben und hoffen seinen char nicht zu verlieren, sondern einfach nur entführt zu werden.


    Da wäre es vielleicht auch gut Kabelbinder und seile finden zu können, mit dennen man dann fesseln kann. So 1 Seil für 1 Person oder 3 Kabelbinder.

    • Ich glaube deine Ideen und Vorschläge werden hier am Besten Wahrgenommen. :)

      The World´s Death| User fragen & Ideen/Vorschläge

    • Hallo Evil,

      wie man bereits lesen konnte sind die Raidregeln noch in Arbeit. Die Idee mit dem Permadeath während des Raides ist uns auch schon in den Sinn gekommen und wird auch, wenn die Regel ausgearbeitet wurde von Abbadon, umgesetzt.


      Die Regel mit dem Ankündigen eines Raides ist so zu verstehen, dass es dem Team gemeldet werden muss. Nicht den anderen User der Fraktion, die geraidet werden soll.

    • Sie müssen einem Teammitglied angekündigt werden, nicht den Usern selbst. Sollte dort anders stehen!

  • Was ein schöner Banner. Krass.


    #eigenlob.

    • Nochmals danke an Frostiger Frost für das geile Banner

    • Ja muss man schonnsagen. Die person könnte das Beruflich machen.