Herr der Ringe Roleplay: Informationen und Release-Date
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Mekphen -
3. Juli 2019 um 17:57 -
32 Kommentare -
2.177 Mal gelesen
Sehr geehrte Community,
hiermit kündigen wir den Release von Herr der Ringe Roleplay 2.0 an
und geben einige Informationen bekannt.
Was auf euch zukommt:
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Fraktionen
- Zwerge
- Bündnis der zwei Türme
- Gondor
- Spielkonzept
- Release Date
Zwerge:
Die Zwerge haben einen großen Vorteil beim schmieden von Äxten, Rüstungen und Schilden. Ihr Handwerk liegt in dem Abbau und der Verarbeitung von Erzen.
Je hochwertiger die Dinge, die sie schmieden, desto mehr Geld verdienen sie damit.
Bündnis der zwei Türme:
Das Bündnis der zwei Türme besteht aus vielen kleinen Banden mit ihren eigenen Anführern. Ab einer bestimmten Anzahl von Mitgliedern in eurer Bande, werdet ihr zum Bandenführer und bekommt bessere Rüstung und Waffen. Ebenfalls ist es möglich, sich mit anderen Banden zu bekriegen und anhänger zur eigenen Bande zu bekehren. Hierbei soll das Konzept sehr an Shadow of Mordor / Shadow of War erinnern.
Gondor:
Gondor hat sehr viel Möglichkeiten im RP. Angefangen vom eigenen Fischerei Betrieb oder vom eigenen Bauernhof, der seine Rohstoffe zum kochen an die Tavernen verkauft über das schmieden von Schwertern und Rüstungen bis hin zur militärischen Streitmacht von Gondor.
Die möglichkeiten sind riesig und das beste ist: Alles kann ohne viele andere Spieler erreicht werden.
Der Fokus vom Spielkonzept ist die Eigenständigkeit. Hier ist eine Übersicht, auf was wir unseren Fokus gesetzt haben
Jeder soll nahezu jeden Posten ohne einen möglicherweise inaktiven Vorgesetzten erreichen können. Ihr könnt euch eure existenz alleine Aufbauen und mit hilfe des verdienten Goldes ein wichtiger Mann werden. Das ganze ist alleine möglich, aber geht natürlich gemeinsam besser und schneller.
Das heißt wenn ihr möchtet, könnt ihr auch als einziger auf dem Server die ganze Nacht durchfarmen und dann am nächsten Tag einen vorteil gegenüber den anderen haben.
Das ist eben auch unser Versuch, nicht nach 2 Wochen wieder leer dazustehen. Wir wollen, dass man jederzeit Online sein kann und selbst wenn einige Spieler wieder zurück auf ihre Stammspieler gehen, dass alle anderen unabhängig davon weiter spielen können.
Das Konzept liegt hauptsächlich auf dem wirtschaftlichen Aufbau (siehe Concept Art)
aber auch auf den Strategischen und Militärischen Kampf. Hierfür gibt es eine vielzahl von Skills welche nach und nach die Handhabung von Waffen und die Schmiedepläne für neue Waffen freischalten. (siehe Concept-Art)
Concept Arts
Nun kommen wir zu dem Release Datum. Leider müsst ihr euch mit dem Release bis zum (vorraussichtlich) 13.09.2019. Grund für die lange Wartzeit ist, dass wir uns einerseits genug Zeit geben möchten, das Projekt sowohl Dev-Technisch als auf Regel-Technisch bestens zur öffentlichkeit zu bringen. Ebenfalls ist einer der Hauptgründe, dass Ravish leider den gesamten September im Bundeswehr Einsatz.
Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir auf den Server und werdet, wenn es soweit ist, uns einen Besuch abstatten. Es ist möglich, dass es bis zum Release eine Closed-Beta gibt, dazu wird es, sofern es eine geben wird, jedoch noch nähere Informationen geben.