121st Rekrutierungsbescheid - Eröffnung des ARMA3 MILSIM Bereich auf EGM!

Ho-rr-ah Kameraden!


5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit. Frisch aus dem Urlaub, möchte ich euch mitteilen, dass wir grünes Licht haben und somit wie geplant am Samstag (13.07.2019) den Betrieb aufnehmen. Ab diesem Zeitpunkt finden bei Bedarf immer wieder Grundausbildungen statt, in denen ihr das Grundwissen des militärischen Alltages erlernt. Die Grundausbildung bereitet jeden Spieler/Soldaten auf die Rekruten Besichtigung vor, welche die Abschlussprüfung darstellt und notwendig ist, um als Private eingestellt zu werden.

In der Besichtigung werden die Prüflinge in einem fiktiven Einsatz geschickt welcher alles gelernte von ihnen abverlangt. Diese Besichtigung zeigt nicht nur uns inwieweit die Prüflinge sich vorbereitet haben, sondern bereitet auch jeden auf kommende Einsätze vor, da wir uns auf das notwendigste fokussieren, um in den Einsätzen nicht Kopflos umher zu irren und als Team zu agieren.

Die erste Grundausbildung und Begrüßung findet am 13.07.2019 um 1600 UHR statt. Dort werden die ersten Teilnehmer empfangen und ausgebildet. Länge der Ausbildung ist je nach Gruppengröße, Vorkenntnisse und Ausbilder unterschiedlich.


Anmeldung:

[AGA] Allgemeine Grundausbildung 13.07 - 1600 UHR


Spielbetrieb:

Unser Ziel ist wie angekündigt, eine Einheit aufzustellen, welche immer wieder gemeinsam trainiert, Missionen spielt und sich auf Externe Events vorbereitet. Durchaus läuft auf dem Server immer wieder wechselnd eine Public Mission in der Aufklärungs-, Missionen durchgeführt werden (Scripted Mission welche auch mit nur einem Spieler läuft) und die Kasernen Mission, in der ihr RP und Übungen durchführen könnt.


Kollektion:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1727840227

(Diese sollte geladen werden)

Taskforce Radio muss Manuell installiert werden - dazu kommt gerne in den Channel des ARMA III MISLIM Bereich und wir helfen euch.


Anmeldungen zu Übungen usw:

Im Forum werden einige Events angekündigt. Dort bitten wir um eine Anmeldung um sehen zu können wie viele Menschen an dem Event Teilnehmen werden. Dadurch können Einsatz führende oder Ausbilder eine genaue Vorplanung durchführen.




Bei fragen kommt gerne vorbei und sprecht uns an!

Ich freue mich auf die kommenden Prüflinge und wünsche uns gemeinsam einige unvergessliche Missionen!

GySgt. Demitos

  • Guten Morgen, kann mir jemand die ts³ adresse geben? ich suche jetzt schon seit 20 min im forum aber finde einfach nichts... (kein forum leser da mir zu kompliziert XD)

  • Hi wo genau melde ich mich denn an für die AGA? Hab mich eben regestriert im Forum.

  • gibt es eine verkürzte Version der AGA auch?

    • Je nach Teilnehmergröße, Vorkentnisse und Ausbilder varriert die Dauer. Bedeutet das bei größerer Teilnehmeranzahl eine Gruppe erstellt werden kann mit "erfahrenen" Leuten jedoch ist bei der Besichtigung ein und das selbe Szenario. Bedeutet das du beim überspringen von Themen evtl andere Denkweisen oder Normen hast. Ich würde dir empfehlen alles zu durchlaufen um das große ganze besser zu verstehen und dadurch Einsatzfähiger in Events sein zu können

    • ok. Ist die AGA in der "Bundeswehr Variante" ?

    • Ich nehme dazu Bezug auf das gesamte Gameplay - Es wird eine Mischung aus BW und Marines - Grund dafür ist das BW simple IN Game umzusetzen ist jedoch Marines geileres Gefühl zu lässt.


      Die AGA beinhaltet die Handhabung der MODS / Steuerung - Formaldienst sowie Verhalten im Squad - Zusätzlich Struktur und Immersion

    • Meinst du jetzt mit geileres Gefühl dass die Ränge cooler sind oder.... dass es cooler is die Army aufgrund ihrer Präsenz in medialer Unterhaltung zu spielen?...

      Ich find nämlich absolut nichts cooler vom Gefühl her, ob ich jetzt in der Army oder in der Bundeswehr spiel, spielt bei Arma3 keine große Rolle, abgesehen von der Uniform.

  • Viel Erfolg Demitos und seine Mitarbeiter!

  • Hype^^










    Company ist ein kek.

  • ahh RIP genau an dem Tag fahre ich nach Holland :(

    • ganz entspannt... sobald du da bist meldest du dich im ts und checkst ab wann die nächste AGA ist ... meist ab 4 leuten bekommt man was zusammen