Empfohlen CW:RP | UPDATE | Version 3.21
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MaD-MaX -
20. Juni 2020 um 16:27 -
30 Kommentare -
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Hello there Einfach-Gaming Community.
Mit großen Freuden dürfen wir das neuste Update des Clone Wars: Roleplay Server verkünden. Die Wartungsarbeiten sind damit offiziell beendet.
Neue PassivRP Fraktionen
Die PassivRP Fraktion erhält ein komplettes Rework. Statt vieler Jobs wird es zukünftig mehrere Nebenfraktionen geben. In der Serverbesprechung wurde sich eurerseits gewünscht, dass die Besetzung der Leiter & etwaige Clears im einzelnen durch uns vorgenommen werden sollen.
Die vakanten Positionen stehen nun zur Bewerbung frei. Die Fraktionsleiter sind angehalten einen eigenen Fraktionsbeitrag anzufertigen.
Dort wo etwas Neues entsteht, muss Altes weichen - Das trifft auch in diesem Fall auf die restlichen Teile der PassivRP Fraktion, sowie den RFS zu. Diese werden vorerst entfernt. Zukünftige Implementierungen neuer Fraktionen und Jobs sind wir generell offen, bitten jedoch hier um Geduld. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zu viele Fraktionen sehr negative Auswirkungen auf die Spielbalance hat. Spieler die ihre aktuellen Charaktere verlieren erhalten einen Zivilisten.
- Des weiteren erhalten alle Jobs einen massiven Nerf ihrer Kits und wurden strukturell auf das neue Wirtschaftssystem ausgerichet
- Für alle Zivilsten gilt ab jetzt das zivile Strafgesetzbuch, dass durch die Stoßtruppen vollstreckt wird
Neues Wirtschaftssystem
Passend zu den Fraktionen präsentieren wir euch ein brandneues Wirtschaftssystem.
Creditsystem
- Für zivile Charaktere wird der Handel & die Geschäfte um Dienstleistungen und Güter erstmals an einen echten Gegenwert gebunden.
- Credits sind mit dem Interaktionsmenu an andere Personen transferierbar.
- Neben einem Paycheck der direkt an die Spieler geht, ist Geld durch Eventleiter über den Befehl /givemoney setzbar.
Shopsystem
- Auf den meisten Maps ist ein Waffen- und Fahrzeugshop platziert.
- Waffen und Fahrzeuge sind damit selbstständig spawnbar und werden nicht mehr durch Teammitglieder vergeben.
- Der Job Schmuggler kann Waffen zum vergünstigten Preis ankaufen und weiter verkaufen.
Inventarsystem
- Waffen sind über das Spielerinventar permanent speicherbar. Das Inventar öffnet sich standardmäßig mit G.
- Fahrzeuge sind über die Garage speicher- und ausparkbar. Genau wie die Shops, ist sie auf den Maps platziert.
- Waffen die beim Tod equipt sind oder Fahrzeuge die zerstört werden, gehen permanent verloren.
Das Balancing der Preise ist noch nicht abgeschlossen. Es wird zukünftig stark auf euer Feedback und die praktische Erprobung geachtet. Nachträgliche Changes, sowie einen kompletten Whipe der Credits behalten wir uns bis zum 01.08.2020 ausdrücklich vor.
Hinweis: Mit selbstgekauften Schiffen aktuell keine Serverwechsel durchführen!
Neue Systementities
Mit den neuen Systementities gibt es neue Points of Interest auf Schiffen und Basen. Die Entities sind auf den Maps platziert und greifen bei Zerstörung in das Spielgeschehen ein.
- Lebenserhaltung - Verursacht jedem Spieler Schaden
- Türsteuerung - Alle Türen werden abgeschlossen
- Transmitter - Der /lfkunk & /funk Chat werden deaktiviert, sowie die Ausgabe des /rfunk
- Gravitationsgenerator - Die Schwerkraft wird geringer
Sonstiges
- Design - Das Interface der Spieler ist nun in der Communityfarbe (#Forenblau Parker) gehalten und die Hintergrundbilder wurden ersetz & ergänzt.
- EMP Granate - Sie ist besonders effektiv gegen Droiden
- Yoda Chair - Läuft nun auf LFS
- Proppacks - Flaggen und ein Gigantisches neues SWTOR Proppack
- Geschütze - Die Geschütze sind nun als SWEPs fester Bestandteil der Waffenkits. Um ein Geschütz aufzustellen werden 2 Personen benötigt
- DC-17M - Bug fix bei der gezielten Accuracy
- DC-17 Stun - Eine Kopie der normalen DC-17 mit einem zusätzlichen Stunmodus. Auswählbar über das C-Menu.
- Spawnliste - Die spawnbaren Props wurde alle kategorisiert und geordnet.
- Versorgerpackete - Munition kann nun durch ein SWEP mobil von Spielern an andere Spieler verteilt werden. Dem TEB & der 187th steht dies über eine Spezialisierung ab CPL zur Verfügung.
- Fusion cutter - Neben der Reperaturfunktion ist nun auch das Zerstören von Entitiesmöglich
- Deconstruction Tool - Zerstört Entities
- Fists - Verfügen über einen Stunmodus
- Medicsystem - Bei HP Verlust ändert sich das Interface des Spieler.
- Hauptmap - Eine neue Tatooinemap wurde ergänzt. Die lang erwartete Corouscant Map ist bereits eingerichtet und spielbereit.
- Kollektion - Die Kollektion aufgeräumt und unnötige Addons entfernt
- Globale Chatcommands - /git = globales it, /groll = gloabler roll
- Sonstiges - Performance- & Bugfixes
Über Vorschläge und Bugfixes zum Update freuen wir uns herzlich und bedanken uns für Eure Geduld während den Wartungsarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure S-Administration.
CW:RP | Wartungsarbeiten #18.06.2020
Klonkrieger aufgepasst!
Es gibt Neuigkeiten zum Clone Wars: Roleplay Server.
Wartungsarbeiten
In den vergangenen Wochen wurde intensiv am Server gearbeitet. Die in der Serverbesprechung genannten Features und Konzepte sind fertiggestellt und bereit für den Server. Die letzten Tests und die Implementierung auf dem Server soll dementsprechend zeitnah erfolgen.
Zu diesem Zweck wird der Server am Freitag den 19.06.2020 ab 14:00 Uhr in Wartung sein. Planmäßig soll der Server Samstag den 20.06.2020 gegen Nachmittag wieder spielbereit sein.
Genaue Informationen zum Update erhaltet ihr am Samstag in dieser News.
Wir bedanken uns für's Lesen der News und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure CW:RP S-Administration.