Empfohlen CW:RP | UPDATE | 3.30 - 3.30.2
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Leomon -
22. Dezember 2021 um 15:17 -
5 Kommentare -
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Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
Liebe Community,
in den letzten Wochen wurde wieder ein umfangreiches Update für euch vorbereitet. Wir wünschen euch wie immer viel Freude mit den Neuerungen und sind auf euer Feedback gespannt. Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich.
Changelog - Version 3.30.2
- Medicsystem
- Das Medicsystem kann Spieler nun automatisch für tot erklären (z.B. bei fatalen Kopfwunden)
- Im Deathscreen kann man nun mit Leertaste die eigenen Verletzungen einsehen
- Neue Medikamente: Symoxin & Latheniol
- Medikamente, die Spieler (bei Überdosierung) töten, fügen nun eine Vergiftung hinzu
- Betäubte oder verletzte Spieler können nun über das Interaktionsrad getötet werden (Sie müssen ein Ragdoll sein)
- Man kann nun bei Ragdolls (verletzte / tote Spieler) die Verletzungen über das Interaktionsrad einsehen
- Bug Fix
- Die DC-19 Stealth hat nun wieder ein Scope
- Die DC-19 Stealth hat nun wieder ein Scope
Changelog zu v3.30.1
- Änderungen am Lichtschwert HUD
- Das HUD wurde nach oben verschoben, um nicht mehr mit dem Atemgerät zu kollidieren und weiterhin wurde die Farbe etwas angepasst.
- Z-6 Schulterposition
- Der Vorschlag mit der anderen Schulterposition der Z-6 wurde umgesetzt.
- Änderungen am Rakghoul-SWEP
- Rakghoule haben nun mehr HP und Rüstung, weiterhin schützt der Seuchenschutzanzug nur noch zu 95% vor einer Infektion mit dem Virus.
- Entfernung Stamina
- Die Stamina wurde an Land und unter Wasser entfernt aufgrund der Performance. Das Atemgerät wurde neu geschrieben, damit es auch ohne Stamina funktioniert. Es gibt nun statt dem Ausdauer Perk einen Perk für Rüstung. Also neuen Perk skillen nicht vergessen!
- NPC Balancing
- Einige der NPC Waffen machen nun weniger Schaden
- Droiden Reparatur
- Der TEB Vorschlag bezüglich der Droiden Reparatur wurde umgesetzt.
- Fehlerbehebungen und mehr
- Kit Fisto kann sich selbstheilen
- Prellungen können behandelt werden
- Der Taser hat nun die richtige Genauigkeit
- Munitionslimitierung wurde optimiert (Performance)
- Das Lichtschwert sollte wieder präziser schlagen
Changelog - Version 3.30.0
- Medicsystem
- Diese Projektidee entstand schon vor mehreren Jahren und hat nun endlich seine finale Umsetzung gefunden. Mit dem neuen Medicsystem werden Verletzungen automatisch erkannt und Mediziner können diese mit verschiedenen Medikamenten behandeln. Dabei entsteht eine weitere, große AktivRP Möglichkeit.
- Hinzukommt, dass alle Spieler inzwischen die Möglichkeit haben, mit der Erste Hilfe Fortbildung, bei der Behandlung zu helfen, in dem sie sich um die Erstversorgung bestimmter Verletzungen kümmern. Dies erfolgt über das Erste Hilfe Kit, welches als SWEP über eine Spezialisierung durch jeden Einheitsleiter vergeben werden kann.
- Über das Interaktionsrad können Spieler auch ohne den Besitz eines Scanners die Verletzungen eines anderen Spielers prüfen. Allerdings werden nicht alle Verletzungen angezeigt, da manche einen Scan erfordern.
- Einen umfassenden Guide findet ihr im CW:RP Wiki: *Hier Klicken*
- Leichensack
- Das RMC kann nun tote Lebewesen in Leichensäcke packen, hiermit werden verstorbene Lebewesen kenntlich gemacht.
- Rakghoul - Remake
- Das von Fehlern behaftete Rakghoul SWEP hat ein komplettes Rework erhalten. Was früher über ein einzelnes SWEP geregelt wurde, funktioniert jetzt über ein eigenständiges Modul.
- Die relevantesten Neuerungen sind wohl die Einführung eines Rakghoul-Serums, welches über das neue Medicsystem injiziert werden kann. Hinzukommt die Behebung dutzender Fehler und die Anpassung von Animationen, beim Laufen, Springen, etc.
- Es ist nun auch so, dass infizierte Spieler eine Art Inkubationszeit haben, in welcher sie noch mit dem Serum geheilt werden können. Ist man jedoch einmal zum Rakghoul verwandelt, ist der Tod der letzte Ausweg.
- Gravity Locks
- Der Diebstahl von Schiffen ist ein Problem, welches in den letzten Wochen vor allem zulasten der Republik zugenommen hat. Um dieses Problem möglichst ohne irgendwelche Regeln zu lösen, gibt es jetzt Gravity Locks. Diese können über ein simples SWEP an Fahrzeugen angebracht und entfernt werden.
- Mit diesen ist ein Diebstahl faktisch unmöglich und sie müssen erst zerstört werden.
- Folgende Einheiten bekommen Zugriff auf die Gravity Locks: 187th, 327th, 41st, 501st, A-ARC´s, GM´s, RMC, TEB, ST, Navy, Piloten & Jedi
- Neue NPCs
- Was schon seit einigen Wochen auf dem Eventserver Probe läuft, wird jetzt final auf dem Hauptserver eingeführt. Der Droideka und der Krabbendroide sind die beiden neuen NPCs, welche den NPC Spawner erweitern.
- Außerdem können B1 Droiden inzwischen Granaten werfen und es gibt eine B2 Variante, welche Raketen schießt. Spieler, nehmt euch in Acht!
- Umgesetzte Vorschläge
- Das TEB kann jetzt Feuerlöscher verteilen.
- Die DC-19 Stealth und die DC-15SE haben ein neues Model erhalten.
- Zivile Fraktionen können jetzt Flickzeug im Shop erwerben.
- Der SWT Magnetplatten Vorschlag wurde umgesetzt.
- Balancing Changes
- Die Präzision des Tasers wurde minimal verbessert.
- Brandgranaten sind jetzt beim Schmuggler für 1,500 Credits erhältlich.
- Die DC-19 Stealth wurde angepasst.
- Der Schmugglerrabatt wurde auf 35 % gesenkt. (Vorher 50 %)
- Das Massentreibergeschütz des AT-TE verursacht jetzt 400 Schaden.
- Das Geschütz der AV-7 verursacht jetzt 800 Schaden.
- Der X-34 Speeder (Kanone) hat nun 1500 HP.
- Die One-Use Handschellen kosten nur noch 250 Credits.
- Der Granatwerfer ist für 7500 Credits im Shop ab jetzt erhältich.
- Fehlerbehebungen und mehr
- Trainingslichtschwerter und Elektrostäbe töten nicht mehr.
- Der RPS-6 und der B2 Rocket wurden gefixt.
- Der LFS Vehiclespammer ist nicht mehr Admin only.
- Das Visier des Quadblasters funktioniert wieder.
- Das Scope der DC-17M funktioniert wieder.
- Der HH-12 (neutrale Raketenwerfer) kann nun wieder nachgeladen werden.
- Das Tarnkappenschiff wurde reworked.