SWTOR:RP Update 1.4 - Neue Map

uSTY2y2.png



Einen Wunderschönen!

Das SW:TOR:RP Team grüßt schon wieder!


Und so präsentieren wir Euch erneut unsere nächsten Features, in der Hoffnung, dass ihr genauso viel Spaß beim benutzen dieser finden werdet,

wie wir beim developen dieser hatten. :)


Das Update wird am 23.01.22 nach der TB auf dem Server erscheinen.

Dazu wird der Server am 22.01 um 0:00 Uhr in den Update Modus gehen




M2HqSvU.png




In den letzten Monaten nach den Problemen die wir mit unserer Map hatten, arbeiteten wir hart daran eine eigene Map zu bauen und konzeptuieren.

Dabei wollten wir wie alles im Server vor allem etwas individuelles haben. Etwas eigenes, das nur uns als Community gehört und womit wir uns identifizieren können.


5O7dZmN.jpeg




Die Wahl der Planeten war daher auch die eure, bei der Abstimmung Anfang des Monats habt ihr euch daher für die Planeten Malachor und Alderaan entschieden.


jw9AQ4t.jpeg




Wir wollen daher euch auch weiterhin zuhören.

Wie zuvor weisen wir auf unsere Transparenz hin. Jeder Spieler ist eingeladen an der TB teilzunehmen und hat ein Stimmrecht!

Am 30.01Wollen wir auch wieder ein Öffentliches Forum veranstalten indem wir eure Meinungen Vorschläge Kritik und Beschwerden hören wollen und zusammen weiterkommen. Ich möchten jeden der Interesse an dem Projekt hat bitten zu versuchen da zu sein und mitzureden.



vWrmfZE.jpeg



Natürlich wird es hierbei nicht bleiben. Wir arbeiten selbst jetzt mit Hochdruck in unserem Spitzen Dev Team daran euch weiteren Content und mehr Möglichkeiten zu bieten.

Gerade die Karte wird weiter entwickelt und verbessert werden. Wir werden das 3+1 Prinzip weiter verfolgen und Performance als auch Inhalt der Karte steigern.


Wir wollen euch danken das wir jetzt schon seit fast einem jahr einen so tollen Server wie SWTOR zusammen erleben und weiterbringen dürfen und hoffen das wir das auch weiter mit euch tuen können.


Zum start der Map haben wir uns entschieden JETZT schon ab dem 17.01 bis zum 31.01 eine Aufbauphase einzuleiten, um euch die Möglichkeit zu geben frisch und schnell in das RP reinzufinden.




Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server wieder. Euer SWTOR:RP Team

uSTY2y2.png