Empfohlen CW:RP | UPDATE | 3.31 - 3.31.2
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Leomon -
13. März 2022 um 15:25 -
22 Kommentare -
3.209 Mal gelesen
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
Liebe Community,
in den letzten Wochen wurde wieder ein umfangreiches Update für euch vorbereitet. Wir wünschen euch wie immer viel Freude mit den Neuerungen und sind auf euer Feedback gespannt. Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich.
Changelog von CW:RP 3.31.2
- Loading Screen
- Es gibt nun einen neuen Loading Screen.
- Medic System: Sprinten
- Sobald man eine schwere Wunde (oder höher) im Bein hat, kann die betroffene Person nicht mehr sprinten.
- Event Manager
- Es gibt nun ein Event Manager, mit dem kann man Fraktionen auf One-Life setzen, sowie kann man Fraktionslimit einstellen.
- Charban System
- Es gibt nun ein Charban-System, womit Charaktere nun ein "Timeout" bekommen und Dinge wie: "Sobald man gestorben ist, darf man X Stunden nicht mehr spielen" umsetzen kann.
- Wookie NPC
- Es gibt nun permanent einen Wookie NPC
- Vorschlag: Zivilisten können ID´s per Hellsehen erkennen
- Dieser Vorschlag wurde etwas umgewandelt umgesetzt: *Hier Klicken*
- Eventfraktion
- Aufgrund des umgesetzten Vorschlages, wurde die Eventfraktion in drei Teile gespalten: Event, Galaktische Republik und Konföderation Unabhängiger Systeme. Dies geschah um die Vorteile des Vorschlages direkt nutzen zu können und hoffentlich so Metagaming vorzubeugen.
- CT Offizier für alle
- Jede Fraktion hat nun den CT Offiziersskin im Kit. Dieser darf genutzt werden, wenn man keine Farbmarkierungen nutzen möchte. Jedoch hierzu eine kleine Anmerkung: Dies ist ein Test, wird es ausgenutzt oder anderer Quatsch damit gemacht, wird das ganz schnell wieder entfernt. Die weiße Klonrüstung (CT Offizier) ist auf die rang- und fraktionsspezifischen Attachments anzupassen.
- Behobene Bugs
- Test-Moderatoren und höher können nun den Charban nun entfernen.
- Elektrostab lädt nun wieder Macht auf für die Fähigkeiten
- Elektrostab hat nun Beinhieb
- Der zivile Granatwerfer funktioniert wieder
- Shadow Strike Bug behoben
- Mehrere kleine Fehler behoben
Changelog von CW:RP 3.31.1
- Neues Streamer Modul
- Es gibt nun ein Streamer Modul, womit offizielle Streamingpartner auf dem Gameserver Werbung für den eigenen CWRP Stream machen können.
- Ticketsystem
- Das Minimum im Betreff liegt und bei zwei Zeichen und das Maximum liegt bei dreißig Zeichen.
- Das Minimum im Betreff liegt und bei zwei Zeichen und das Maximum liegt bei dreißig Zeichen.
- Lichtschwertsystem Update
- Neue Machtfähigkeiten, Modifikationen, Skilltrees und mehr
- Cleanup Befehl:
- Eventleiter können nun mit /cleanup auf dem Eventserver cleanups durchführen.
- Leinen/Handschellen:
- Massiffs, Hunde, e.t.c. werden in Handschellen/an der Leine nicht mehr langsamer.
- Nextbot:
- Die Nextbots wurden wieder bisschen optimiert.
- XP für Tickets:
- Teammitglieder bekommen jetzt XP für das Bearbeiten von Tickets.
- Eventsystem:
- Es gibt nun einen Turbolaser Support für das Eventsystem.
- Es werden keine Admin Only Waffen mehr verteilt.
- Bug Fix
- Fix: 2 Atemgeräte
- Fix: Fehlende Navy Datapad Funktionen (Räume + Systeme)
- Fix: Granaten kaputt
- Das Animation SWEP ist jetzt wieder smooth
- Balancing Update
- Westar M5 Recoil
Spoiler anzeigen
Changelog zu v3.31.0
- Passives Eventsystem
- Mit dem passiven Eventsystem wird Planung und Durchführung von Events revolutioniert. Durch eine Vielzahl an Funktionen können Events interessanter und geplanter stattfinden. Die Vorbereitungsphase wird dadurch zwar größer, jedoch ist die Umsetzung ein Kinderspiel und bedarf fast keiner Intervention durch den Eventleiter mehr.
- Im Setup-Menü kann im Baukasten-Prinzip ein Ereignis an das nächste angeknüpft werden. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig, wodurch auch verschiedene Handlungsstränge geschaffen werden können.
- Das System wird vorerst nur Mitgliedern des Event-Komitees zur Verfügung gestellt, um eine geordnete Testphase zu ermöglichen.
- Änderungen am Medicsystem
- Liegt man verletzt am Boden, steht man nach dem 3-minütigen Cooldown automatisch auf.
- Wird man mit dem Leichensack für Tod erklärt, kann man sofort respawnen.
- Das Schmerzmittel "Nullicaine" wirkt nun auf den gesamten Körper.
- Mehr Munition - Perk
- Das kurzzeitig eingefügte Perk zum Erhöhen der eigenen Rüstungswerte wurde durch die Möglichkeit, sein Munitionslimit zu erhöhen, ersetzt.
- Änderungen am Actions SWEP
- Die Reihenfolge der Animationen ist jetzt alphabetisch und wird nicht mehr nach jedem Update geändert.
- Es gibt eine neue Animation, mit welcher man sich am Boden kniend ergibt.
- Das Actions SWEP heißt ab sofort "Unbewaffnet" und hat die Funktionen des vorherigen SWEPs mit dieser Bezeichnung übernommen. (Merged)
- Weitere Änderungen
- Der LAAT/i kann jetzt auch zivile Speeder transportieren.
- Die Schussgeschwindigkeit der DC-15SE wurde verringert.
- Der ISP-Speeder kann vom LAAT/c getragen werden.
- Der Uncuff-Befehl funktioniert nun wieder. (SAM)
- Die Machtblitze verursachen nur noch 30 Schaden/Sekunde.
- Die Fähigkeit "Macht-Stasis" friert Spieler nun mit zufälliger Zeit ein. (5-12 Sekunden)
- Der Mörser hat nun zusätzliche Granatentypen.
- Das Heavy Shield betäubt nun nur noch.
- Custom Character Lichtschwert von Nydyyy eingefügt.