Empfohlen Aufarbeitung zu den Änderungen in der TeamSpeak-Moderation

Guten Abend liebe EGM-Gemeinschaft,

sicherlich hat so ziemlich jeder hier den Trubel der letzten Tage bezüglich des Teamspeak-Moderatoren Themas mitbekommen. Wir haben uns heute nochmals gemeinsam zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alles erneut aufarbeiten.


Vorab möchten wir uns bei allen für die Art und Weise der angegangenen Umsetzung entschuldigen. Wir als Community Leitung sollten mit gutem Beispiel vorangehen, dieses Ziel haben wir klar verfehlt.


Was ist geschehen?

Wir haben in der CL-Besprechung am Samstag entschieden, die TeamSpeak-Moderation, einschließlich der Teamleitung, im Zuge einer Umstrukturierung weitestgehend zu clearen. Die vorübergehende Teamleitung übernehmen seitdem Deltaa und sHARPPY. Infolgedessen wurde eine Bewerbungsphase zum TeamSpeak-Moderator eröffnet.


Unser Eingeständnis

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir definitiv voreilig gehandelt und nötige Gespräche nicht geführt haben. Die Kommunikation war Personen, die ihre Freizeit in die Moderation dieser Community investiert haben, nicht angemessen, geradezu unfair. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. In Folge dieser Ereignisse sind wir zur Entscheidung gelangt, einige unserer Entscheidungen zu revidieren. Folgende Personen sind daher wieder teilnehmende Mitglieder der Teamspeak-Moderation: Nova Warrior | Fabian, xXRyanXx, Ben und Mattzimann.


Wir bedanken uns abschließend bei Cheek, Hez und Vampir für ihre lange Zeit als Moderatoren und ihre Arbeit, die sie geleistet haben. Die eingegangenen Bewerbungen werden am kommenden Sonntag besprochen. Wie viele Bewerber angenommen werden, lassen wir uns dabei noch offen.


Mit freundlichen Grüßen

die Community Leitung

  • Quatsch mit Sooß

  • Und was sind jetzt die Gründe die für den Ausschluss von Vampir sprechen?

    Gefällt mir 1 Einverstanden 1