Empfohlen CW:RP | UPDATE | 3.32 - 3.32.4
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Leomon -
11. August 2022 um 16:08 -
1 Kommentar -
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Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
Liebe Community,
in den letzten Wochen wurde wieder ein umfangreiches Update für euch vorbereitet. Wir wünschen euch wie immer viel Freude mit den Neuerungen und sind auf euer Feedback gespannt. Sollten euch Fehler auffallen, meldet diese bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich.
Changelog von CW:RP 3.32.4
- Mehrere Changes
- Special Character Waffenbug behoben
- T85 Speeder-Preis verändert
- Quadblaster Aiming Fix und Präzision verbessert
- Devprefixe von ehem. Leuten entfernt
- Ticketsystem verbessert (feat. Boost )
- Special Character Waffenbug behoben
Changelog von CW:RP 3.32.3
- Mehrere Changes
- Wristblaster Modelspam in der Serverkonsole behoben
- Kadetten erhalten nun eine Benachrichtigung, dass sich ein Ausbilder um sich kümmern wird, wenn sie die Ausbildung nicht bestanden haben
- Der Fusioncutter verteilt mehr LFS Munition
- Ein Detpack Deplace Error behoben
- Einige Minenfehler behoben
- AV-7 geht wieder
- Ein Dropppod Fehler behoben
- Ein Emplacement Fehler behoben
- Zahlreiche Medicsystem Fixes
- Medicsystem Ragdoll Integration (Coming Soon)
- DP24 Fixes
- Y-Wing Änderungen
- Passenger Seats bei einigen Speedern gefixt
- Radarsystem hinzugefügt (Beta)
Changelog von CW:RP 3.32.2
- Mehrere Changes
- Bonemer kann nun auch auf offenen Frakturen angewandt werden
- Die Fehler bei der DP24 wurden behoben
- Ein serverseitiger Fehler beim Medicsystem wurde behoben
- Die Voicenotify-Boxen sollten nun zuverlässig zwischen Comlink und keinem Comlink unterscheiden
- Die neuen Fahrzeuge und Speeder wurden in den Shop eingefügt
- Smaragdblitze haben eine höhere Range
- Minen belegen nur einen Granatenslot
- Das Medicsystem ghosted keinen Schaden mehr
- Mapcontrol: Auf Vardos kann nun ein Alarmsystem-Entity genutzt werden
Changelog von CW:RP 3.32.1
- Mehrere Changes
- Neues DP-24 Model
- Neuer Fusion Cutter
- Balancing Änderung bei den Smaragd Blitzen
- Hiddenblade SWT tötet nun mit Rechtsklick
- Extra Rank Scale added
- "Coruscant Oben" ist nun im Navy Datapad
- Altes Hands SWEP removed
- Passender Cloak Fix im Stealth Ship
- 2x Scimitar fixed
- Valken Balancing fix
Changelog von CW:RP 3.32
- Spezialcharakter System
- Charaktere wie Lorechars oder Custom Characters werden jetzt nicht mehr als Spezialisierung erstellt, sondern in einem extra Bereich. So können Lorechars und CC direkt an einen oder mehrere Ränge gekoppelt werden. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass somit der Bereich der Spezialisierungen kleiner wird. !!!Information für die Einheitsleiter: Bitte stellt unbedingt auf das neue System um, bzw. schaut ob eure Lorechars/CCs alle richtig eingestellt sind! Die Spezialisierungen bleiben nämlich nur noch 2 Wochen aktiv, danach werden sie gelöscht. Wenn das System nicht genutzt wird, können nämlich keine Fehler erkannt werden!!!
- Medicsystem Changes
- Bei dem Medicsystem gab es einige Background Changes, die neuen Funktionen werden im Medicsystem Guide aufgelistet. *Link zum Guide*
- Neue Schiffe: Part I
- Es gibt nun das CIS (Sheathipede) Shuttle, sowie den Scimitar von Darth Maul
- Neue Schiffe: Part II
- Es gibt nun neue Schiffe im Shop: Interplanetarer Transporter & Naboo Cruiser
- Neue Schiffe: Part III
- Es gibt nun neue Schiffe: Gozanti-Klasse-Kreuzer, Venator & Acclamator
- Neue Speeder
- Es gibt nun neue Speeder im Shop: 45-Z-Speeder, Armis Speeder, Aurum Speeder, Casus Speeder, Celeritas Speeder, Czerka Speeder, Extum Speeder, Hammerhead Speeder, Sanctum Speeder & U-29 Cage Speeder
- Minen
- Es gibt nun Minen mit den Typen: Anti-Personen-Mine, Anti-Fahrzeug-Mine, EMP-Mine, Brand-Mine & Trainingsmine
- Einheitsübergreifende Funks
- Für die Kooperation in bestimmten Aufgabenfeldern, gibt es nun Funks, die bei diesen Aufgaben helfen sollen. Aktuell sind dies: Notfalleinheiten, Geheimdienst und Basissicherheit
- Balancing Komitee
- Highsinger wurde generft
- Die DC-19 Stealth darf nun wieder unsichtbar benutzt werden, dafür wurde ihre Werte angepasst.
- Die Werte einiger LFS Schiffe wurden angepasst
- Die DC-15LE wurde angepasst
- Der Schaden der EE-3 wurde erhöht
- Bei den Scharfschützengewehren wurde der Iron Spread verringert
- Es gibt nun Detpacks im Schmugglershop für 10000 Credits
- Der Elektrostab wurde generft
- Granaten machen nun mehr Schaden und haben eine höhere Reichweite
- Stungranaten detonieren nun bei Aufprall
- Behobene Bugs
- Das Zivi Climb SWEP kann sich nun wieder an Kanten festhalten
- Die TEB sind nun wieder vor Strahlung geschützt
- Die Reichweite der Macht-Induktion wurde gefixt
- Droiden sind nun wieder Immun gegen Gas
- Bugs vom Medicsystem wurden behoben
- Rope Leash ist nicht mehr unendlich lang
- Hyperspace Tool funktioniert wieder
- CC Isac ist nun feuerfest
- Weitere Changes
- Tack und Dominance haben nun ihren Dev Prefix
- Sicherheitslevel 4 wurde komplett entfernt
- Die DP-23 ist nun auf der anderen Schulterseite
- Es gibt nun B1 mit und ohne Granaten
- Machtschub: Animation wurde verkürzt und Schaden für NPC wurde auf 200 gesetzt
- Der Fusion Cutter wird vorerst entfernt, weil er kaputt ist und neu geschrieben werden muss
- !!!Information!!!
- Der Shop hat warum auch immer kurzfristig sehr starke Probleme gemacht, deswegen musste eine ältere Shop Version genutzt werden. Die neuen Inhalte, werden in einem Patch nachgereicht.