League Of Legends 1vs1 Turnier

Hallo EGM-Community,


Wie bereits in der Diskussionsrunde besprochen wird das 1. von mir veranstaltete Turnier diesen Samstag, den 17.06. beginnen und es wird ein 1vs1 Turnier mit Turniersystem, das heißt jeder spielt einmal gegen jeden Teilnehmer und die mit den meisten Siegen kommen in die Final-Runde (Final-Runden-Teilnehmer hängt von der Gesamtzahl der Teilnehmer ab).

Pro Spiel wird es ein Best-Of-3 geben und das ganze wird auf der ARAM-Map ausgetragen. Sobald der 2. Turm auf einer Seite oder der 1. Kill fällt ist die Runde entschieden. Das 1. Turnier wird erst mal ohne einen Preis und nur zum Spaß stattfinden und jeder der will kann sich anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag, der 16.06. um 22 Uhr. Bei Interesse einfach bei mir im TS melden (Unlucky Emperor/Khorne), unter die News oder mir persönlich schreiben , dass ihr teilnehmen wollt und ihr seid dabei. Momentan gibt es keine Caster, sollte es aber jemanden geben der Interesse daran hat zu casten, kann er das gerne mit mir absprechen.


Ich freue mich auf jeden Teilnehmer und wünsche schon einmal viel Glück für das Turnier

  • Ich kann höchst wahrscheinlich erst um 18 Uhrr
  • am besten wäre es wenn jeder sagt wann er am Samstag nicht kann und dann machen wir eine zeit aus bei der möglichst viele Zeit haben
  • Um WV uhr ist das
  • am besten wäre es wenn ihr gleich mitschreiben könnt wie euer ign ist, dann kann ich das direkt mit in die List eintragen
  • Ich würde mitmachen
  • ich werde Yukki und Rycer mal mit ? reinsetzen falls ihr doch nicht können solltet
  • Da bin ich dabei!

    EDIT:
    Mein Summoner Name ist GOR Samael
  • Denke wenn neben den ganzen Server-Sachen Zeit ist ebenfalls mitmachen:
    LoL-Name: RycerYT
  • Ich mach mitt
    LoL-Name: Cyrimm
  • Ich bin am Samstag nicht da q.q Ich versuche früh genug nach hause zu kommen!
  • Ich mach mit
  • Aldaaa, ich werde mitmachen.
  • Ich will caster sein D:
    • please don't