MilitaryRP - Es wird ernst... | News #3

Moin Moin,


liebe EGM Community. Es ist 3Monate her das ich einen GMOD-MilitaryRP (Vortlaufend MRP) Server angekündigt habe. Heute ist dieser so gut wie fertig. Wir denken das wir im Laufe dieser Woche online gehen können und werden.


Allerdings ist unser Team momentan etwas klein, da mehrere Teammitglieder gleichzeitig im Urlaub sind, wir brauchen aber auch natürlich auch so noch ein wenig unterstützung... Unten anliegend sind 2 Dokumente, einmal eine Bewerbungsvorlage für einen Teamrang, sprich Supporter, und für den Eventleiter Rang. Wir würden uns sehr über eine Bewerbung freuen. Kontaktieren tun wir euch übers Forum/Ts³. Bezüglich Team, TheRealCursed leitet das Team & den Server nun mit mir als 2ter S-Admin gemeinsam.


Supporter-Bewerbung

Eventleiter-Bewerbung


Falls ihr vorhabt auf unserem Server zu spielen würden wir euch natürlich bitten euch im Vorfeld über unsere Regeln zu informieren.

Desweiterin ist hier unsere Kollektion, falls jemand diese schon herunterladen wollen würde. [Diese wird momentan noch leicht überabeitet]



Das wars auch schon wieder, ich wünsch euch noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüßen

MRP Team

  • Werde spielen! Kappa123

    Wird bestimmt besser als SWTORRP - MfG Priest x3
  • Nice. Sofort mal angucken.
  • Ich hoffe mal, dass das gut wird. Ich komme heute mal meine Idee nennen