Werbung

Looki

  • Mitglied seit 18. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
856
Erhaltene Likes
643
Punkte
5.219
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
781
  • *Gwyn Piano intensified*

  • Hallo.

    • Hi, Kann ich dir helfen?

    • Gar nicht.

  • Mal ganz im Ernst: Du hast gegen jeden Beitrag, jede Bewerbung was auszusetzen. Deiner Meinung nach sind die ganzen RP Stories sinnlos, und mir scheint es, als wenn du keine Ahnung von dem hast. (z.B. bei meiner Jedi Bewerbung sagtest du es gab nur 3 aktive Sith während der Klonkriege - das ist kompletter Müll, den du da gelabert hast)
    Sorry aber wenn du keine Ahnung hast, dann antworte mit so einer sinnlosen Sache auch nicht auf Beiträge / Bewerbungen.


    Ich dachte am Anfang, dass du ein netter bist, der auch Grips hat, obwohl alle über dich negativ gesprochen haben. Aber durch so was machst du dich einfach nur lächerlich!

    • OK
      Wenn du meinst das deine Geschichte komplett Sinn voll ist dann kannst du mir sicherlich die Nächsten Fragen komplett Logisch im Sinn von Star Wars Beantworten.
      1. Wer ist der Sith der deinen Freund getötet hat?
      2. Warum macht er dies?
      3. Warum ist er mitten im nirgendwo?
      4. Welcher 12 Jährige kann bitte einen Spender einfach so bauen, und wenn du jetzt mit Anakin kommst kommt ich gleich mit der Peitsche?
      5. Von wem wurde der Sith denn Ausgebildet, seid 1000 Jahren gab es nur 2 Sith, Außnahmen bestätigen die Regel.
      6. Wie hat der Jedi den Sith im Hutten Kontrollierten räum einfach so gefunden, warum ist der Jedi mit den Klonen einfach dahin geflogen?
      7. Es gab während den Klon Kriegen nur 3 aktive Sith Sidious, Dooku und Maul.
      8. Ventress ist kein Sith sie ist eine Assasine die von Dooku in den Grund lagen unterrichten wurde allerdings nicht zu einem Dunklen Lord ernannt wurde. Savage Opress ist ein Tier mehr nicht Werder Form noch können besitzt er und auch er wurde nicht zum Dunklen Lord erklärt.


      Ich kann verstehen das man als Jedi umbedingt was besonderes Sein möchte. Ich meine vor 2 Jahren als ich meine Erste RP Story dazu schrieb war es auch eine komplette unlogische und erfunden Geschichte. Ich meine der Jedi der mich auf nahm war Satele Shan.
      Aber das Spezielle was man als Jüngling erfahren sollte sollte innerhalb des Ordens passieren, nicht jede Ausbildung war eins zu eins das gleiche. Momentan Arbeite ich auch sehr stark an meiner Eigenen. Geschichte.
      Ich bin oft gegen vieles das ist mir auch bewusst. Ich bin mir auch bewusst das es viele nicht mögen aber ich stehe hinter meiner Meinung und diese kann auch gut geändert werden.
      Bei den Jedi Jünglingen lege relativ viel Wert auf die Vorgeschichte weil diese Wichtig ist. Man kann darauf echt viele Sachen auf bauen. Ich versuche ja nicht euch nicht zum Jüngling machen zulassen, ich versuche euch einen anderen Blickwinkel zu geben, das nicht immer nur Sith und Jedi da sind oder du von Klonen gerettet wurdest.
      Wie Beispiel bei Mew ich glaube er wird ein guter Jedi und er kann bestimmt auch sehr gut jemanden ausbilden. Allerdings nicht Star Wars getreu, es gibt im Orden nur sehr wenig die wirklich verstehen wie die Macht Traditionen und weiteres bei den Jedi ablaufen, ich behaute zwar von mir zumindestens im Thema Jedi viel zu wissen dennoch behaupte ich nicht alles zu wissen. Auch ich weiß nicht jedes Detail und kann auch gerne lernen.


      Mag , Looki.


      P.s. Ich hoffe du verstehst jetzt etwas besser was ich meine.

  • Kann man noch bei deiner Pen and Paper Runde mitmachen?

    • Wenn du schon Erfahrungen in P&P gemacht hast dann mal schauen haben sich schon mehr gemeldet

  • Hast du schon Staffel 3 Folge 7 gesehen? :3

    • Natürlich und ich liebe sie
      p.s. Evil Morty war und ist mein Lieblings Charakter aus Rick and Morty

    • Das Ende der Folge war so genial. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

  • only evil Morty -.-

  • Rick and Morty <3

  • PROJEKT: Master Yi :D

Werbung