Uwe

  • Männlich
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 28. Februar 2016
  • Letzte Aktivität: 30. Oktober 2016 um 01:10
Trophäen
8
Profil-Aufrufe
69
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Name: Uwe -
Land: Österreich
Alter: 17
Schule: Höhere Technische Bundeslehranstalt des Österreichischen Staates Land - Wels für Elektrotechnik

Besonderheiten:
-Hellblau Graue Augen
-Doch Aufwachsen in Österreich, Deutscher Akzent

"Hobby´s":
Excel Programmieren
Programmieren
Computer-/Server und Schalttechniken
Angeln
Gesetzliche Informtationen
Computerspiele spielen
Das Beibringen von Alltags und Vortgeschrittenen Computer Applikationen
Pflanzen - Vorallem essbare Pflanzen z.B.: Kartoffeln, Karoten und Salat
Hausplanung in Elektrotechnische Richtung

Stärken/Schwächen:
Das Arbeiten mit Teams +
Das es mich meistens nervt mit Teams zu arbeiten -
Lernfähigkeit +
Excel-/Design- und Programmierkenntnisse +
Referatkenntnisse +
Das Beibringen von Sachen +
Disziplin +
Führungskenntnisse +
Erfahrung in GMod (Mehr als 1k Stunden) +
Toleranz +
Putzzwang+

Kleiner Lebenslauf:
Ich Uwe wurde vor 17 Jahren (Februar 2016 geschr.) in Oberösterreich geboren. Bin darauf verkürzt in den Kindergarten gegangen und fing früh mit der ersten Schule, der Volksschule, an. Nach vier Jahren dort, ging ich in Österreichische Standartschule die Haupschule. Diese habe ich ebenfalls nach 4 Jahren erfolgreich abgeschlossen. Nach einer Aufnahmeprüfung auf der Höhere Technische Bundeslehranstaltdes Österreichischen Staates Land - Wels für Elektrotechnik absolviere ich diese schon seit 4 Jahren. Nach dieser Schule werde ich eine Gewerbeleiter Prüfung machen und ein Gewerbe für einen Elektrofachhandel für PC´s, PC Teile, Spiele und andere Elektrotechnik Artikel. In der Zwischenzeit verbringe ich meine Freizeit mit einem Clan, auf dem Star Wars RP GMod Server und mit etweiigen Schulsachen.

Das war so gut wie alles nennenswertes über mich,
ich hoffe wir begnen uns einmal auf dem Server,
mit Herzlichen Grüßen Uwe (oder auch KK8394 Uwe)