Julian?

  • Männlich
  • 21
  • Mitglied seit 28. August 2016
  • Letzte Aktivität: 9. April 2021 um 23:06
Beiträge
215
Erhaltene Reaktionen
191
Punkte
1.371
Trophäen
7
Profil-Aufrufe
1.756
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

ich möchte gerne ein Rekord im Rekordbuch belegen. Rekord Nr. 1: Meisten Spielstunden Mein beweis: http://www2.pic-upload.de/img/32504048/gfgj.png

Hallo ich bin der, der auch in der gleichen Stadt wohnt

Hey ich bin auch der, der in deiner Stadt lebt <3 :D

Hey Schebbi!

Wie ich gelesen habe, möchtest du EGM verlassen. Ich würde gerne wissen wieso du gehst. (Also dein Problem auf dem Server.)
Du kannst mir dies auch per Konversation sagen, wenn du möchtest.

Grüße,
Administrator Lizard

Deshalb:

13:00 - Joinen auf den Server.
13:10 - bemerken dass mal wieder nichts los ist.
13:15 - Afk in der Ecke stehen, da alles so ist wie immer und selten Events verranstaltet werden.
13:20 - Server verlassen.

Ich benötige halt immer eine Aufgabe der ich nachgehen kann.

+ Bevorzugung bestimmter Teamler.

Mach eine kleine Pause, und komm später wieder. Oder du joinst dem Server abends ab 20:00 wenn er fast voll ist, und immer etwas los ist.

Zum Punkt Bevorzugung bestimmter Teamler -> Ich werde mal sehen, was ich da machen kann.

"Mach eine kleine Pause, und komm später wieder. Oder du joinst dem Server abends ab 20:00 wenn er fast voll ist, und immer etwas los ist."

Die zeiten waren nur ein beispiel :D

"Zum Punkt Bevorzugung bestimmter Teamler -> Ich werde mal sehen, was ich da machen kann."
Danke

Achso :^)
Ich habe das Problem momentan auch, dass mir sehr schnell langweilig wird. Such dir am besten eine neue Einheit / RP - Rolle und starte von neu. (Habe ich auch gemacht, kann ich nur empfehlen.)

schebbi,wieso steht bei deinen profiltags das du weiblich wärst?

/Me Isst Schebbi's Pinnwand mhhhhh schmeckt das gut

/me schnappt Trippel an die Leine und lässt Ihn auf PrisonRP den Hof Gärtnern.

Spielst du noch Call of War?

Komm mal Online du wirst nämlich angegriffen und wir wollen dir helfen.