Online

FlashWars C:

  • Männlich
  • 16
  • Mitglied seit 19. Februar 2017
Beiträge
3.352
Erhaltene Likes
2.128
Punkte
19.176
Profil-Aufrufe
2.299
  • Warum hast du so viele Profilbesucher du bitch?!
    • Weiß ich nicht du Schlampe?
    • Du gehst doch fremd gibs zu . 150 Leute schon verführt!
    • Na Brauch ich ja nicht wie du ;)
  • Hallo! Ich bin dein Stalker.
    • Habe es mit gekriegt ;)
    • /me ist bereit alle Stalker von Flashileinchen zu verkloppen amk
  • Hello There
  • Na du Noob? :3
  • Tut mir leid, aber ich muss meine Aussage reviedieren also "Unehrenfrau"
  • Ehrenmann 😃
    • Naaaa.... neee :D
    • Hm, FlashWars, als einen Mann mit Ehre bezeichnen? Wie kannst du nur!
    • Wie kann eine Sie namens HerrVerboten sowas nur sagen?
  • FlashWars sie sind einer der Personen, welche kein Blatt vor dem Mund nehmen, bewundernswert.
    • Woran merken sie das Mister?
    • An ihren Kommentaren, Mister Green.
    • Und welchen Mister?
    • An ihren ganzen Kommentaren, sie sagen, dass eine Bewerbung schei.. ist, obwohl sie dafür einen Shitstorm erhalten. Dies finde ich bewundernswert, Mister.
    • Was für shitstorm ist ja begründet wer so einen scheiß Postet soll meine Meinung voll abbekommen die sollten sich schämen sowas zu Posten.. Mister!! Xd
  • warst du nicht mal in nem Team oder so?
    • Ja FO:RP ^^
    • achsooo. Also nachdem was ich jetzt gesehen hab: gute Entscheidung. oder wurdest du geschmissen?
    • Würde geschmissen hatte nen Abstimmung über jedes TM die anderne könnten nach Lust und leune + oder - Schreiben einen Zitat von einem Teamitglied "Die Meinung im Forum und in der Wahtsapp Gruppe waren gegen,dass Team deswegen +"
    • Jo alles klar, klingt auf JEDEN FALL seriös und nachvollziehbar.
      Naja sei doch froh dass du da nich mehr drine bist xD
    • Joa dann vernachlässige ich mein RL nicht mehr lul xD
  • Wir verteten zur Zeit die gleiche Meinung. Interessant.
  • Doggy ist mein Hobby Flashy weiß dass ich Sex will, es wird jetzt wild so wie im Sexfilm, du stinkst total nach Schweiß, wenn du mir auf die Türschwelle scheißt.

    #reportinCUMing lul
    • Wirst du jetzt Songwriter für Katja oder was is los?
      Archersbeautypalace
    • für 5 Euro geb ich dir den Refrain
    • Nein er hat es getan neiiiion :( aber du solltest songwriter für Katja sein ;)
  • FlashWars hat ausgeforpt lul
  • Warum wurdest du aus dem FO:RP Team entfernt? Meiner meinung hast du sehr viel im Team gemacht?
    • Dies kannst du gerne die Leute die gegen mich gestimmt haben Fragen...
    • Das ist dumm... Bald ist das halbe Team nur aus Faulen Leuten
    • Da kann ich nicht machen.. tut mir leid für euch...
    • Naja ich Spiele momentan kein GMOD allgemein bloß ich fande du hast Früher gut Arbeit gemacht und ich denke du hast bevor du rausgeworfen wurdest auch gute Arbeit gemacht hast
    • Bevor ich hier Ärger mit der Forenverwaltung kriege mache ich die Namen Mal raus..
  • ES HEIẞT WURDE UND NICHT WÜRDE AMK ALTER HABIBI ICH REIẞ DIR DEN KOPF AB
    • Sry Sensai ._. wie kann ich mich Verbessern?
    • Schreib wurde du kek
    • Ok Sensai würde mich dann Geschenke kriegen? *Triggered*
  • Bist du im Besitz von Destiny 2?
    • Ja ich bin im Besitz von Destiny 2 :)
    • Auf PC? Welche Klasse, Lvl? :o
    • Ich auf dem PC Level ist jetzt nicht so hoch ^^
    • Ich bin Jäger Lvl 20 lul

      Hast du heut abend Zeit und Lust auf ne Runde?
    • Ich habe immer Zeit lul 😁
  • Ja FlashWars, durch dein kompetentes Verhalten gehörst du gebannt. Wenn sie weiterhin ihre Arbeit so gut ausführen, führt das zu einem Derank, wenn nicht zu einem Rausschmiss aus dem Team.
    • Ohh Schade._. ich mach einfach garnicht mehr pfffff..
      Danke mipha du tuller Kerl ;)
    • Lul, der lobt mich. Danke FlashWars. :)
    • Lul der schreibt nen Kommentar an meine Pinnwand... C:
    • Lul der schreibt weiter.
    • Lul jetzt spammt der meine Pinnwand...
  • flashwars lul was hast du denn für eine "Version" des Forums"overlay"? auf dein screenshot bei der Bewerbung zum EL von Salarza war das ja ganz anders als ich das hier hab.
  • Du wolltest etwas im TS klären?
  • Lul c:
  • Hey Flashwars, ich habe euch bereits vor Monaten gesagt, dass ich aufgrund von Sport nie an den EBS teilnehmen kann.
    • Ja,aber ich bin auch nur ein Mensch der Sachen vergisst änder ich nachher.
  • Krass, dass du ein Gewinnspiel gesponsert hast ._. Find ich cool von dir! :D
    • Na klar für so ne coole Community ;) viel Glück dir und den anderen.
  • Der beste ✌🏻
  • Naaa duu..
    • Hallu?
    • Und mehr kommt nicht?! Und du willst ein Daumen hoch pff
    • lul ich habe dich gefragt was man verbessern kann und du hast nichts gesagt xdd <3
    • xD :D
    • Vergess nicht wir müssen die ST finden udn Exekutieren! Diese verräter!
  • Sonntags wird gephotoshopped.
  • Guten Tag ich habe mich als EL beworben und brauche 2 leute die mit mir das bewerbungs gespräch machen können sie einer sein ? bitte
    • Du müsst nicht Sietzen :D Stups mich einfach im TS an heiße FlashWars!
    • ok xD
  • Du bekommst den Keks niemals! :c
    • aber warum teilst du denn nicht :(
    • Ich bekommen den Keks <3
    • Neee! Den hab ich schon lange aufgegessen
    • Du kriegst garkeinen DeathReaper du weißt ja nicht mal wer das ist :P ps. Tibbers hat in aufgegessen! :D
    • Ja ich bin insgeheim Tibbers xD
  • Was du kennst mich nit? D: Ich bin Legende amk
    • Ich müsste denn Satz vervollständigen mir ist nicht eingefallen : P Bloß das du eine 2 hast du faker : )
    • Jo das is mein Zweitaccount, weil ich damals mein PW vergessen hatte.
    • Dann ist ja gut : P
  • FlashWars??