Justin508

  • Männlich
  • 21
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 15. September 2015
  • Letzte Aktivität: 27. Februar 2021 um 01:55
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
71
Trophäen
8
Profil-Aufrufe
332
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Viper. lass Vaniliepudding in Ruhe. Der ist viel cooler als du und wurde überall zu unrecht gebannt #VanilieArmy hahaha

Ach man VipeR, möchtest du hier auch so scheiße enden wie auf MG? Dann mach ruhig weiter mit Dislikes.

scheiße enden wie auf MG? Hab ich den Ban oder Pudding?
Und disliken kann ich ja wohl was ich möchte, ist doch meine Meinung. Scheinbar brauch Pudding Sklaven die ihn verteidigen, weil ers alleine nicht kann.
Selbst meinen Kommentar von seiner Pinnwand genommen.

Warum krieg ich von dir auf meine Bewerbung ein Dislike? Ich will es nur wissen

Wollte ich nicht, hab mich verklickt... is geändert :)

aso dachte schon haha danke :D

und ich kenn dich schon locker zeit ein 3/4 jahr und wie gesagt nach kanpp 1/4 jahr hast du kein futz mehr geschriben woltest nicht mehr zocken kein garnix

und dann wundern wiso ich dich nicht mehr leiden kann

du bist zwar ein netter typ der aber nach einiger zeit manche sachen wie denn besenstill im schrank stehen lest und nicht mehr ankukst

*seit *Jahr *wiegesagt Was ist ein "futz"? *geschrieben *wolltest *wieso *Typ *Sachen *Besenstiehl *Schrank *lässt *anguckst

Liebe Grüße, Ihre Rechtschreibungsbehörde

Da sieht man mal wie schnell die Behörde ist...

Ich hatte langeweile ok?! xD

selbst auf demm eine starwars rp server wo ich pilot war etc eine anfrage gemacht habe ob ich fliegen durfte muste ich immer 1-2h warten bis mall ein ton von dir kamm oder auch schon vorher in darkrp wo wir gezockt haben und ich dir mall eine /pm geschriben habe nie kamm eine antwort

Ich hab auch noch andere Sachen zu tun... sry das ich nur einen Kopf hab

ich habe teils dich mall auf server gesehen wo du gesprochen und geschriben hast dann wird auch 1 sek zeit sein um zur schreiben "grade nicht " oder "kb" oder auch ein einfaches "nein"