Jackson Mahone

  • Männlich
  • 27
  • Mitglied seit 4. November 2015
  • Letzte Aktivität: 23. November 2016 um 14:45
Beiträge
26
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
176
Trophäen
15
Profil-Aufrufe
229
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Guten Tag Sir,

Ich habe eine dringende Bitte an Sie!
Da ich sie bisher noch nicht auf dem Schiff getroffen habe melde ich mir hier.
Es geht darum, dass Sie sich bitte unter meiner Bewerbung bei Pascla melden, da ich noch nicht das passende Alter für den Ausbilderposten erreicht habe
und sie nun beurteilen sollen, ob ich dieser Verantworten trotz meines Alters gewachsen bin.
Falls sie noch mal mit mir sprechen wollen können sie mich hier gerne anschreiben oder auf Steam adden(Name: Marvin').

Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Schiff und noch einen schönen Tag!

MFG 41th GC SI Marvin'