Werbung

Arden

  • Hieß früher Fynn johnsoon
  • Mitglied seit 20. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
664
Erhaltene Likes
285
Punkte
3.774
Profil-Aufrufe
906
  • Stinkst

  • Kollegeeeee

    • Ouh kacke er hat mich erwischt.


      /me ist der Kaktus und tarnt sich Nähe zu perfekt

    • bitte nicht hauen xD

  • Jo Kork, du weißt selber das du wohl kaum eine Person so massiv auf CW:RP getrollt hast wie mich. Ich hasse dich nicht persönlich oder so, aber dein Verhalten möchte ich nicht wieder erleben und deshalb meine vielleicht so rüberkommende Abneigung. Da deine Bemühungen ein echter Teil der Community zu werden doch nicht so hole Phrasen sind wie bei den anderen Personen mit deiner Vorgeschichte. Alles in allem stehe ich kurz davor dich im TS aufzusuchen und mich nochmal von deinen Absichten zu überzeugen. Was mich jedoch bisher davon gehindert hat, ist dein Auftreten neuerdings hier im Forum. Du weißt was ich meine und ich bitte dich es sein zu lassen. Das bist du nicht und man nimmt dich nicht ernst.


    Besonders stört mich, dass meinen Kumpel .Slick imitieren möchtest. Der Typ ist einfach ne coole Socke und einen Menschen zu versuchen zu kopieren finde ich nicht in Ordnung. Einige Leute wollten sich mit dem was du gerade machst auch über ihn lustig machen. Das würde ich dir keines Wegs raten, da wir dann echt Problemchen hätten.


    Nvm. Das ist mein Point.

    • lieber Mad Max ich wusste nicht das Slick dadurch hate o.ä. Abbekommt!


      Dies war nie mein Ziel !


      Ich möchte nur als teile der Community aktzeptiert werden und keinem was böses.


      Du hast alles recht der Welt auf mich sauer zu sein.


      Ich werde aufhören mit den Smileys , wenn es dann Slick hilft , weil ich nicht will das dem lieben und coolen Slick was passiert.

    • ihm passiert nichts, aber man fasst es auf als würdest du dich über ihn lustig machen. Und so wie der Beitrag schon wieder geschrieben ist gebe ich die Hoffnung auf.

    • MaD-MaX

      Ich bitte dich kurz in den p Chat zu kommen ich habe dir was mitzuteilen was nicht alle wissen sollen.

    • Mein Illuminate Brother hat meine Unterstützung ^^

  • Hey Arden... du fängst so langsam ein wenig an mit dieser gezwungenen art zu schreiben ein wenig zu nerven .

    Und bitte kopier nicht Slick

    • Guten Tag Uziel :)


      Tut mir leid wenn es dich Stört , dass ist nicht mein sin!


      Ich versuche es in Zukunft zu unterlassen ;)

      Aber was meinst du mit gezwungener Art ?


      Mit freundlichen Grüßen

      Arden

    • Es wirkt nicht wie du

    • Das ist auch teils der Sinn , keiner mag Kork.

      Also muss ich mich ändern.


      Lg Arden

  • hör bitte auf mit den Smiley. So kann ich dich einfach nicht ernst nehmen.

    • Unnötig

    • Wenn du dich ändern willst, dann versuche das. Aber versuche das nicht durch ∞ Emojis und besonderen Strukturen.

      Du kannst dich ganz normal äußern aber dann halt dich trotzdem in den Äußerungen z.B. bessern.

    • Unnötig

    • Alles Klar, bist blockiert.

  • Bist schon irwie ein weirder Dude. Welch Geheimnis versteckt sich bloß hinter dem Mysterium Arden.

    • ?

    • Uff. Das war eigentlich als Witz verpackt ._.

    • was , erklär ihn mit xD

  • Platinregelbrecher

    • wenn du tatsächlich bereit bist, willig die verzeihen

  • .

  • .

    • Ich glaube du übertreibst etwas?
      Du schreibst unter jedem x Profil das ich dich gebannt habe.
      Erst recht so wirst du nicht Entbannt lol.
      Anstatt deine Fehler einzusehen einfach rum zu weinen bringt nichts.

    • Dir sollte man das Wort "Sarkasmus" beibringen,kannst gleich mit Razaph,dass neue Wort lernen.

  • Ich möchte sie höfflich darauf Aufmerksam machen,dass das Schreiben auf verschiedensten Pinnwänden durch die AGB §4,5 nicht Erlaubt ist.Ich bitte sie damit aufzuhören,sonst werde ich rechtliche Schritte gegen sie Einleiten.Wenn sie dies nicht EInhalten,könnte ihnen eine Forenspeere oder eine Geldstrafe drohen,ich bedanke mich für ihrer Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.

    • Sich so aufzuspielen ist halt schon ein bisschen traurig. Wir sind hier auf einem Forum von einem Spiel, also verhalte dich auch so und drohe nicht random Leuten, dass du sie verklagen willst, weil sie irgendwas auf ne Pinnwand geschrieben haben. Das wirkt schon fast wie einer dieser Minecraft Profis, die einen früher verklagen wollten, weil man einen Hack benutzt hat oder einen auf nem Server gebannt haben.

    • Jap aufjedenfall meint er das ernst, ich glaub du weißt noch nicht so ganz wie Sarkasmus funktioniert boy.
      Du wirkst wie diese Kinder die sich über alles aufregen obwohl sie nichts verstehen.
      Also wäre ich du würde ich hier nicht auf Gerechtigkeit-Krieger tun.

    • Ich glaube nach dem Wort Sarkasmus solltest du deine Lehrer fragen,die Erklären es dir bestimmt.

  • Du Braucht nichts unter dem Profil von anderen schreiben erst recht nicht bei Leuten die damit nichts zutun haben. danke.

Werbung