Fynn johnsoon

  • Mitglied seit 20. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Likes
10
Punkte
80
Profil-Aufrufe
187
  • Ich habe es unter 1 Profil geschrieben.
  • Ahm Boost ich glaube du übertreibst etwas ?
    • Ich glaube du übertreibst etwas?
      Du schreibst unter jedem x Profil das ich dich gebannt habe.
      Erst recht so wirst du nicht Entbannt lol.
      Anstatt deine Fehler einzusehen einfach rum zu weinen bringt nichts.
    • Dir sollte man das Wort "Sarkasmus" beibringen,kannst gleich mit Razaph,dass neue Wort lernen.
  • Ich möchte sie höfflich darauf Aufmerksam machen,dass das Schreiben auf verschiedensten Pinnwänden durch die AGB §4,5 nicht Erlaubt ist.Ich bitte sie damit aufzuhören,sonst werde ich rechtliche Schritte gegen sie Einleiten.Wenn sie dies nicht EInhalten,könnte ihnen eine Forenspeere oder eine Geldstrafe drohen,ich bedanke mich für ihrer Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag.
    • Sich so aufzuspielen ist halt schon ein bisschen traurig. Wir sind hier auf einem Forum von einem Spiel, also verhalte dich auch so und drohe nicht random Leuten, dass du sie verklagen willst, weil sie irgendwas auf ne Pinnwand geschrieben haben. Das wirkt schon fast wie einer dieser Minecraft Profis, die einen früher verklagen wollten, weil man einen Hack benutzt hat oder einen auf nem Server gebannt haben.
    • Jap aufjedenfall meint er das ernst, ich glaub du weißt noch nicht so ganz wie Sarkasmus funktioniert boy.
      Du wirkst wie diese Kinder die sich über alles aufregen obwohl sie nichts verstehen.
      Also wäre ich du würde ich hier nicht auf Gerechtigkeit-Krieger tun.
    • Ich glaube nach dem Wort Sarkasmus solltest du deine Lehrer fragen,die Erklären es dir bestimmt.
  • Du Braucht nichts unter dem Profil von anderen schreiben erst recht nicht bei Leuten die damit nichts zutun haben. danke.