Recon

  • Männlich
  • 25
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität: 16. Januar 2022 um 19:41
Beiträge
246
Erhaltene Reaktionen
436
Punkte
1.716
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
961
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

King

Nice

salam

spiegel

Hey, kann ich diesen Account mit dem hier zusammenfügen?

Kommt es mir nur so vor oder ist jeder alter 91st gegen die 91st Vorschläge ist keine unterstellung sondern nur eine Bemerkung. Da ihr z.b. den Ponds Vorschlag gedisliked habt obwohl du selber sagtest Ponds sei cool. Außerdem finde ich es Schade wie sich die "alte" 91st auseinandergelebt hat.

:(

Wir haben 2 mal Ponds vorgeschlagen und 2 mal wurde er abgelehnt. All die Vorschläge die ihr zur Zeit bringt haben wir auch schon durchdacht, jedoch war uns klar das diese abgelehnt werden. Hat nichts mit euch zu tun jedoch finde ich es sehr schade das Ponds nun aufeinmal angenommen wird.

Commander Nejchoo meinen Kommentar kriegts du net mehr los muhahahaha

Dies ist mein neuer Account, da mein Alter über Steam verbunden war.

oki doki Allahu :)