HadesGamingDE

  • Mitglied seit 22. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität: 26. Februar 2023 um 23:19
Beiträge
59
Erhaltene Reaktionen
315
Punkte
680
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
1.011
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Endlich

Kannst du mich bitte erpressen c:

Spoiler anzeigen

LÖSCH DICH!

Bitte kommen sie nächsten mal nicht mehr wieder.

Bitte geh von uns.

Auf grund der ugerechtigkeit und frechheit werde ich EGM verlassen. und wer mein jetzt etwas dazu sagen zu müssen : geh weiter dein ........ Lutsch! (die ergänzung könnt ihr euch weiter denken)

Geh weiter dein Eis lutschen? Danke werde ich tuen!

Ich lutsch weiter meinen Lolli? Danke mann! :) Korrekt von dir

Absolut kindisches Verhalten, was du an den Tag legst. Du bist weder sachlich noch rational und handelst ausschließlich emotional und unsachlich. Deine Argumentationen sind nicht nachzuvollziehen und wenn dir irgendwas nicht passt, beleidigst du (Siehe "geh weiter dein .... lutsch").

Und uns noch die Schuld für die Sanktionen zu geben und dies noch als ungerecht hinzustellen ist eine Frechheit, nicht unser konsequentes Verhalten. Du bist für dein eigenes Handeln verantwortlich und wenn du Scheiße baust, wirst du dafür bestraft. Wir haben Regeln, halte dich daran. Du sollst dich besser im Forum benehmen.

Du machst dich selbst unbeliebt und dies bekommst du eben zu spüren. Alles deine Schuld, nicht unsere.

@Airfox lass ihn! Er möchte uns nur dazu animieren Eis oder Lollie's zu lutschen..ist voll der korrekte Waschbär-

Nur aus Interesse dich zu informieren und da es mir persönlich genügt. Ich mische mich nicht in deine Angelegenheiten ein aber kümmere mich um den Bestand der Community wenn mir etwas negativ auffällt oder ich den Drang verspüre etwas zu schreiben, mache ich dies auch. Ich kenne dich persönlich nicht und lasse dich dein Leben auch leben. Es ist aber noch lange nicht dein Recht zu versuchen mir meine Meinungsfreiheit zu entziehen. Ob du dies in einer Konversation machst oder auf dem Ts3 ist nicht von belang. Du hast nicht das Recht und anscheinend auch nicht das Wissen dich an die CM zu wenden für den Grund mir meine Meinungsfreiheit zu entziehen.

Ein moralisch fragwürdiges Profilbild. Ich finde man sollte Leute nicht dermaßen bloßstellen und solche Bilder dann noch verbreiten geschweige denn als Profilbild nutzen.

Aber dann mein Nacktbild als Steamprofilbild nehmen! DOPPELMORAL!!!!!!!

Ah.....geiles Profilbild! :D