ShellofPell

  • Mitglied seit 30. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität: 1. Januar 2019 um 15:30
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
65
Punkte
120
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
294
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

Ich glaube das hier scheint ein Fall für die Forenverwaltung zu sein...

Das hier ist Offensichtlich ein Fake- Account um eine Bewerbung zu pushen.

Bitte um eine genauere Überprüfung.

@P4sca1 @Prophet (sry hab schlechtes Internet und es kommen keine Vorschläge) @Flynt  @Law

Da es den CW:RP Server betrifft:

@.smitty  @Boost  @McCloud

lol nur weil ich jemanden ein Luke gebe und dafür bin und nicht so wie ihr in gleich hate ist das ein Fall auch für cwrp interessant was hier abgeht

Kleine Frage:

Als wen kann man dich ingame antreffen?^^

Gar nicht. Ist eh ein Push-Account

oh scheint nicht so nur ich habe ein RL aber ihr wohl nicht darum antworte ich nicht so viel und ich spiele nicht mehr auf diesem Server da es mich nur noch angekotzt hat.

ok das ist dann wohl nen Push-Account

Also wenn du "nicht mehr auf fiesem Server spielst" dann würd ich gern wissen wann du gespielt hast

Und wenn dich dieser Server eh ankotzt warum du dich dann umbedingt um die Bewerbung scherst.

Wenn mich was ankotzt breche ich alle Verbindungen dazu ab und erstelle mir nicht erst nen Account um zu Salzen und noch mehr Angekotzt zu werden.