Online

.smitty

  • Männlich
  • 18
  • aus ~Koblenz
  • Mitglied seit 9. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
8.136
Wiki-Einträge
3
Erhaltene Likes
13.516
Punkte
56.793
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
11.543
  • Tim wird zum Amca

  • Schlechtester Piraten Captain und Steuermann

  • @SmittyisteinBastard

  • Du blöde Zicke

    • Samma, jetzt reichts! Ich schalte einen Rechtsanwalt ein!

    • Mathias approved das nicht

    • Oh je. Kein Grund mit einer Kanone auf Spatzen zu schießen o.o

  • Viel Glück mit der Ausbildung

  • Viel Erfolg weiterhin <3

  • Hattest einen wahnsinnigen Run in der Community und vor allem CWRP, und warst doch glaube ich jetzt auch der zeitlich längste Einheitsvorsitz überhaupt oder?


    Wir haben uns ja mal bisschen gebeeft aber ich hoffe das ist mittlerweile egal. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute weiterhin, auch ohne deine Posten!

    • Dankeschön für die lieben Worte <3

  • Zu viel lack gesoffen?

  • F und viel Glück weiterhin

  • Reaktiviere den Account mal

    • smitty ist wirklich ein B*****




      iksdeeeee

  • größter kek auf EGM

  • For the horde

  • Smittys Fan Nr.1 <3

  • Endlich mal wer der in Rheinlandpfalz wohnt. Hehe

    • ._.

    • .____.

    • Wait du wohnst in Mühlheim Kärlich? Ich möchte beim Zoll arbeiten und bin morgen beim Amtsarzt, lol.

    • Zollbeamter werden um einen eigenen Kinder-Schmugglerring zu leiten...smarter Dude.

  • Danke für die deutliche klarstellung wann du mir zustimmst XD

    Noch ein paar Punkte:

    • Die Erde ist keine scheibe
    • Homosexuelle männer stehen nicht auf frauen.
    • Die BRD ist keine Firma.

    <3

  • DeiN BiLd ISt urHeberRechtlicCh geSchützZT, OOkk??? BiecHte LöScHEN+

  • Guten Morgen .smitty ich denke du hast mich falsch verstanden oder ich habe dich falsch verstanden ich wollte nicht alle neue sondern nur die für die 104th falls ich aber deine Nachrichre falsch verstanden haben sollte, könntest du mich ja aufklären.

    LG Joaquín

    • Ich mache im Allgemeinen keine Playermodels mehr, was ich Dir auch schrieb.

  • Juden Tuuly

  • Smitty wenn er mit Alpha durch Events rushed und Aufgaben klaut


  • Du bist bestimmt eine 8,5 aus 10.

    • Jo. Du eine 3 von 4

    • Hallo?

  • Bitte setzen Sie mir die CWRP Teammitglied Gruppe.

  • Wieso haben Oni und Cringer einen Strike bekommen?

  • Ah, i see you're a men of culture as well.

    • "Ich würde alle Krankheiten, die die Menschen quälen entfernen und durch schlimmere ersetzen."

    • Wer bist du und was hast du mit Smitty gemacht? Er war früher schlimmer.

  • Sie spielen Airsoft, ich nehme an sie benutzen dann auch GBB‘s, die sind aber erst ab 18!!!!!!1111 skkssukssnmsbdjdisl

    • Ne, benutz ich nicht lol. Muss leider auf meine Cyma G18C ausweichen, aber bei den GSP Airsoftdays musste ja keiner von meiner P-07 wissen c:

    • lel, ich dachte die Cyma G18c gibt es nicht mehr.

  • Gringo ist international diggi

  • Knick

  • goofy

  • Wann gehen wir wieder Pumpen?

  • Geiles neues PB, sieht dir im Reallife ähnlich aus.