Eindeutige ID(UID) in GExtension hinzufügen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anleitung, wie man die eindeutige ID in GExtension einträgt.

    Guten Tag,

    in dieser Anleitung zeige ich euch, wie ihr eure eindeutige ID aus TS³ in GExtension eintragen könnt, damit die Ränge synchronisiert sind.

    Als erstes öffnet ihr TS³ und geht auf Extras->Identitäten oder ihr drückt STRG+I.

    UzZBmpt.png

    Wenn ihr das Menu geöffnet habt, seht ihr folgendes. Dort klickt ihr auf "Experte" um die eindeutige ID einsehen zu können.

    4Dv0n2K.png

    Danach wird die eindeutige ID sichtbar.

    qCIE10m.png

    Standardmäßig habt ihr eine Identität, welche "Standard" heißt.

    Unter "Eindeutige ID" seht ihr eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Diese Kombination kopiert ihr komplett.

    Wichtig: Die ID von der Identität nehmen, die auch die Rechte bekommen soll!


    Danach öffnet ihr folgende Domain: https://www.einfach-gaming.de/gextension/

    Wenn ihr noch nicht eingeloggt seid, dann loggt euch mit Steam ein und geht oben rechts auf euer Avatar->Einstellungen.

    MadyNbK.png

    Dann öffnet sich folgendes Fenster und ihr tragt eure kopierte ID in den markierten Bereich ein und geht auf "Speichern".

    biHBn7f.png


    Wenn ihr im Teamspeak seid und die Ränge noch nicht synchronisiert waren, sollte der Server euch eure Ränge gegeben haben und auch benachrichtigt haben via privater Nachricht.

Kommentare 1