Benutzergruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eine kurze Erklärung zu den Benutzerrängen :)

    Moinsen :)

    In dem kurzen Eintrag möchte ich einmal alle Benutzergruppen zeigen & erklären, wie man was erreicht.

    Teamränge

    Teammitglieder sind auch im Forum durch Ränge gekennzeichet. Wie man welchen Posten erreicht ist im Wikieintrag über die Community einsehbar.

    HMwHH6Y.png Leitung
    hkwoIiY.png Management
    4hFEP6e.png Technische Forenverwaltung
    E4ReVYv.png Moderation des Forums
    rfD8zU0.png Moderation des Teamspeaks
    tTRzOuh.png
    Teammitgliedschaft der einzelnen Gameserver (Beispiel TTT)

Kommentare 5

bitte den Ultimate Rang wieder entfernen. Seit dem der Beitrag hier existiert gibt es deutlich mehr unnötige Spambeiträge.
Der Rang ist für normale Mitglieder unerreichbar und ermutigt/belohnt nur Spambeiträge.

(Sollte der Vorschlag mit dem entfernen aller unnötigen Forenspielen mal bearbeitet werden ist auch Legende wieder unerreichbarer)

Könntest du mir evtl den Vorschlag nochmal schicken? Ich find den nicht mehr & wollte den sowieso bearbeiten.

passiert da jetzt noch was, oder wird der Vorschlag wie viele Beschwerden einfach so lange ignoriert bis er in vegessenheit gerät?
Löschung aller Forenspiele
hier nochmal der Forenbeitrag.

Es gibt keinen grund warum man bei "Forenspielen" wie: bewerte ... mehrmals das selbe Bild/Signatur bewerten soll. Solche beiträge haben sogar noch wenig inhalt als die von Zahlenstop, vorallem da man jetzt sogar schon zu faul ist .../10 zu schreiben.
Rein theoretisch verstößt jede weitere bewertung der selben Person gegen Regel 3.13.
Das traurige ist, dass die meisten Spam-Beiträge auch noch von Teammitgliedern kommen (die dann noch 50+ mal das selbe bewerten).

Der Vorschlag ist nicht vergessen. Letzte Woche hatte ich den in die Verwaltergruppe geschickt, mit keinem wirklichen Ergebnis. Ich hols nach.

Also Ultimate... Wenn Hesh hier wäre würde es den schon laaange geben ^^