Texture Fixer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ein Programm mit dem ohne weitere Umstände die CSS und HL2 Texturen installiert werden können. In Version 2 wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt.

    Anstatt fehlende Texturen manuell zu beheben, wie es damals hier beschrieben wurde, nimmt einem dieses Tool jegliche Arbeit ab.

    Version 2 ist eine verbesserte Version meines alten Texture Fixers, welcher ebenfalls in C# geschrieben wurde.

    Das Programm ist relativ einfach zu verwenden, da es mittlerweile automatisch den Ordner finden sollte, in den die Texturen installiert werden müssen.

    Die neueste Version des Programmes ist hier zum Download verfügbar.

    j6BkRVP.png

    Sollte der Texture Fixer nicht automatisch den Pfad finden können, ist eine Schritt für Schritt Anleitung integriert, welche durch einen Klick auf "Du benötigst Hilfe? How-To" aufgerufen werden kann.

    Man muss nun lediglich auf "Start" drücken und warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.

Kommentare 6

nun es funktioniert ja soweit bis ich g-mod starte. Ich wollte nach langem wieder auf dem server spielen aber wenn ich g-mod starte hängt mein spiel ab den Finished ... sich auf.

Bei einer Antwort von euch freue ich mich natürlich.

Bekomme leider den folgenden Fehler aus geschmissen:

NoCIyBZ.png

Das ganze kommt 4 mal hintereinander.

Immer der gleiche Fehler bis auf das "contentpack.zip" ändert sich z.B. zu "css.zip"

Funktioniert komischerweise nicht bei mir obwohl auch richtiger Pfad drin ist

Ich liebe dich

no homo