Texture Fixer

  • Ein Programm mit dem ohne weitere Umstände die CSS und HL2 Texturen installiert werden können. In Version 2 wurden einige Fehler behoben und neue Funktionen hinzugefügt.

    Anstatt fehlende Texturen manuell zu beheben, wie es damals hier beschrieben wurde, nimmt einem dieses Tool jegliche Arbeit ab.


    Version 2 ist eine verbesserte Version meines alten Texture Fixers, welcher ebenfalls in C# geschrieben wurde.


    Das Programm ist relativ einfach zu verwenden, da es mittlerweile automatisch den Ordner finden sollte, in den die Texturen installiert werden müssen.


    Die neueste Version des Programmes ist hier zum Download verfügbar.


    j6BkRVP.png


    Sollte der Texture Fixer nicht automatisch den Pfad finden können, ist eine Schritt für Schritt Anleitung integriert, welche durch einen Klick auf "Du benötigst Hilfe? How-To" aufgerufen werden kann.


    Man muss nun lediglich auf "Start" drücken und warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.

Teilen

Kommentare 1

  • Ich liebe dich

    no homo