Radio Guide für Anfänger

  • Erklärung zur Benutzung von Links für den Radio Spawner.

    Kleiner Radio Guide


    Viele fragen sich, wie man den Radio Spawner benutzt, denn ein einfacher Link funktioniert nicht.

    Wenn ihr eine bestimme Musik verwenden möchtet, müsst ihr eure gewünschte Datei, in diesem Fall ein YouTube Video konvertieren.


    *Hierfür könnt ihr zum Beispiel diese Website benutzen*

    (Andere Konvertierer Website funktionieren natürlich auch, dies ist nur eine Empfehlung bzw. ein Tipp, diese Seite benutze ich auch persönlich)


    Dort fügt ihr den Link ein und wartet bis die Datei fertig konvertiert wurde.

    Wenn die Datei fertig konvertiert wurde erscheint ein grüner Button mit "Download", dort klickt ihr mit der rechten Maustaste drauf! Wenn sich ein kleines weißes Fenster öffnet drückt ihr dort auf

    "Adresse des Links kopieren"

    Diesen Link fügt ihr Ingame im Radio Spawner Tool ein!

    Danach könnt ihr natürlich noch Feinjustierungen vornehmen, diese erklären sich aber von selbst.


    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen! Viel Spaß mit eurem neuen Wissen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Leomon

Teilen