Meth Koch Guide

  • Geld ist das A und O auf DarkRP, also ist es auch wichtig zu wissen, wie man an dieses Geld kommt. Am besten so schnell wie möglich und so viel wie möglich.
    Eine gut Lösung hierfür ist Meth Kochen, es geht schnell und bringt viel Geld. Ihr braucht keinen Unterstützer(+) Rang um Meth zu kochen, alles was in diesem Guide zu sehen ist, funktioniert ohne Unterstützer(+) Rang.

    Als erstes wählt ihr den Job "Meth Koch" und sucht euch eine sichere Unterkunft, ich habe mir jetzt eine Position außerhalb der Map gesucht, damit ich im Zuge dieses Guides nicht durch Raids etc. gestört werde.



    1. Ihr kauft euch im F4 Menü unter "Entities" und dort unter dem Unterpunkt "Meth Kochen" den "Kombinierer":

    Den Kombinierer platziert ihr dann in eurem Haus, achtet aber darauf, dass rechts vom Kombinierer 2-3 Meter (Ingame Meter) Platzt sind.


    2. Ihr geht wieder ins F4 Menü (Menüpunkt "Entities", Unterpunkt "Meth Kochen") und kauf euch dort den Kühlschrank.

    Diesen platziert ihr neben dem Kombinierer (dafür solltet ihr dort Platz lassen).


    3. Ihr kauft euch eine (oder mehrere) Transportkisten (F4 Menü, Menüpunkt "Entities", Unterpunkt "Meth Kochen"). Diese platziert ihr einfach irgendwo, wo ihr Platz habt. In meinem Beispiel habe ich nur eine Transportkiste gekauft, ihr könnt bis zu 5 kaufen.


    4. Nun kommen wir wieder zurück zum Kombinierer, auf dem Display könnt ihr ablesen wie viel ihr Methylamin (F4 Menü, Menüpunkt "Entities", Unterpunkt "Meth Kochen") ihr braucht.

    Das Methylamin nehmt ihr einfach mit der Gravity Gun und legt es in den Kombinierer.


    Danach verarbeitet der Kombinierer den neu eingefüllten Stoff, das kann eine Weile dauern.


    5. Nachdem ihr das angeforderte Methylamin eingefüllt habt, kommen wir nun zum Aluminium. Hier geht ihr genauso vor.


    Danach verarbeitet der Kombinierer den neu eingefüllten Stoff, das kann eine Weile dauern.


    6. Nun müsst ihr einen Filter (F4 Menü, Menüpunkt "Entities", Unterpunkt "Meth Kochen") montieren.


    Danach verarbeitet der Kombinierer den neu eingebauten Filter, das kann eine Weile dauern.


    Daraufhin produziert der Kombinierer eine Weile die Meth Brühe auf das kann eine Weile dauern.


    7. Jetzt braucht ihr den Kühlschrank, indem ihr auf den Kühlschrank guckt und "E" drückt fällt eine Platte heraus, wenn ihr mehrfach "E" drückt, könnt ihr so alle Platten aus dem Kühlschrank holen.


    8. Die herausgefallene(n) Platte(n) nehmt ihr nun mit der Gravity Gun und legt sie unter die Ausgabe am Kombinierer.

    Jetzt wird die Meth Brühe auf das Tablett abgefüllt, dadurch, dass ihr den Kühlschrank direkt neben der Ausgabe des Kombinierers platziert habt, wird das gefüllte Tablett sofort in den Kühlschrank gelegt und dort einfrieren.

    Nun füllen wir alle Tabletts und warten bis diese gefüllt und im Kühlschrank gefroren sind.



    9. Wir holen wieder durch mehrfaches Drücken, der "E" Taste alle Platten aus dem Kühlschrank.

    Mit dem mehrfachen Drücken der "E" Taste auf das gefrorene Tablett, löst sich ein kleines Tütchen mit Meth.


    (9.1. Wenn wir jetzt im Inventar den Meth Extractor auswählen und Rechtsklick auf ein fertiges Tütchen klicken, entsteht ein weiteres kleineres Tütchen, indem ihr dieses mit der "E" Taste auswählt, konsumiert ihr das Meth

    )


    10. Ihr holt wie bei 9. beschrieben aus allen Tabletts die Tütchen heraus.


    11. Diese Tütchen nehmen wir nun mit der Gravity Gun und füllen sie in die Transportkiste.

    Wenn wir jetzt mit "E" auf die Transportkiste klicken nehmen wir diese auf.


    12. Ihr lauft mehrfach um den Kombinierer und drückt dabei mit "E" auf den Kombinierer um ihn zu reinigen.


    Das ganze wiederholt man, bis man so viel Meth hat, wie man will. Diesen Schritt überspringe ich, ich komme direkt zur Abgabe beim Meth Dealer.


    13. Wir suchen nun auf der Map den Map Dealer und interagieren mit dem NPC durch das Drücken der "E" Taste.

    Dann wird euch ein Abwurfpunkt auf der Map zu gewiesen, ihr habt nun 60 Sekunden Zeit diesen zu erreichen.

    Wenn ihr auf dem Abwurfpunkt steht, guckt ihr in das Loch und drückt "E", dann bekommt ihr eurer Menge Meth entsprechend Geld.

Teilen