Modset mit Swifty downloaden

  • In diesem Beitrag werde ich euch erklären wie ihr Swifty verwendet damit ihr unser Modset downloaden könnt.

    Schritt 1: Swifty downloaden.

    Schritt 2: Swifty ausführen und unten links auf Add Repository drücken.


    Schritt 3: Diesen Repository Link "https://milsim.mattzi.de/" kopieren, nicht draufdrücken und dann in das Pop-up Fenster einfügen das sich geöffnet hat. Sobald ihr das getan habt, drückt ihr auf Add


    Schritt 4: Nun müsst ihr bei Path einen Pfad angeben wo die Mods gespeichert werden sollen, dazu könnt ihr auf eurer Festplatte (Egal welche) einen Ordner erstellen den ihr am besten Arma3Repo nennt, sodass ihr ihn wiedererkennt.


    Schritt 5: Sobald ihr das getan habt könnt ihr auf den Reiter "Optional Addons" drücken wo ihr euch noch ein paar Soundmods runterladen könnt die für deutlich mehr Immersion sorgen. Wer sich allerdings den Speicherplatz sparen will kann einfach weiter zu Schritt 6 gehen.


    Schritt 6: Sobald ihr auf Close gedrückt habt, müsste rechts nun das Modset mit dem Namen "EGM Milsim" aufgetaucht sein. Sobald ihr darauf klickt wird euch nun eine Übersicht angezeigt, und ihr könnt den Download starten wenn ihr auf Check now oder alternativ auf den Aktualisierungspfeil drückt.


    Schritt 7: Sobald ihr das getan habt öffnet sich nun ein Fenster und Swifty gleicht nun die Dateien im Arma3Repo Ordner mit der Liste ab. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist werdet ihr einen Download Button haben auf den ihr drücken müsst, allerdings öffnet sich danach noch ein Fenster bei dem ihr erneut auf Download drücken müsst. Sobald ihr das getan habt startet der Download.


    Schritt 8: Nun gibt es eine Letzte Sache die ihr einstellen müsst damit ihr über Swifty dem Server direkt beitreten könnt. Geht zunächst auf Settings (in der oberen Leiste). Sobald ihr das getan habt, müsst ihr euer Arma3 Verzeichnis angeben. Bei mir wäre das F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3. Wenn ihr das getan habt seid ihr nun fertig und müsst nach dem Download nur noch auf Join drücken sowie im Forum die Augen offen halten wann die nächste Operation stattfindet.

Teilen