Ausbilder-Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RL Daten:
    Name: Julian
    Alter: 14

    RP Daten:
    Name: EOD TAT 8409 Rayzd
    Regiment/Rang: EOD, TAT (Technical Assistant Trooper/ Corporal)
    Spielzeit: 2T 6H 5min (es kommen nachdem ich die Bewerbung abgeschlossen habe, sicher noch mehr Stunden dazu :) )

    Roleplay:
    Liebe Crew der Venator, mein Name ist EOD TAT 8409 Rayzd,
    Ich bin nun seit fast 2 Jahren auf diesem Schiff als Techiker tätig. Jedoch störrte mich eine Sache, die ich ändern wollte. Es geht um das Problem mit den Rekruten. Damals, als ich ausgebildet wurde, war ich sehr beeindruckt von meinem vorgesetzten Ausbilder. Ich schwor mir, dass ich der Crew und meinen Brüdern tatkräftig helfen möchte. Gut, deswegen habe ich den Posten als EOD Techniker angenommen. Doch das reicht mir nicht. Tag für Tag sehe ich wie nicht autorisierte Personen Rekruten auf eigene Faust "ausbilden". Dadurch kommt es nacher dazu, dass man meinen Brüder wegen mangelnder Informationen über Formationen, Regeln, (PassivRP) etc. eine Standpauke hält. Doch im Grunde können manche nichts dafür, da sie nicht ordentlich ausgebildet wurden. Deswegen, liebe Crew, möchte ich mit diesem Posten eine ehrenvolle und nicht zu unterschätzende Aufgabe antreten, um den vorhanden Ausbildern zu helfen, und dazu betragen, dass die CloneTrooper mit mehr Disziplin und Verantwortung ihre Pflichten als Soldat erfüllen.

    Ich möchte, dass die zukünftigen CloneTrooper den Spaß auf dem Server und den Zusammenhalt der einzelnen Menschen erkennen und selber dazu beitragen, anstatt durch FailRP dies zu ruinieren.

    MFG,

    Julian aka. Rayzd vain :thumbup:

    💸

    zu vill'd