Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RL FACTS

    RL Name: Deniz
    Spielzeit:1Tag und 18 Stunden
    Alter: 23
    Zu meinen Stärken:
    Freundlich, sehr RP Interessiert und macht es auch gerne!
    Loyal, Teamfähig, Strikt.


    Zu meinen Schwächen


    Ein wenig Tolpatisch, (kann sich aber ändern!) ab und zu überdreht, ein wenig verwirrt wenn alles zu hektisch geht (könnte sich auch ändern denke ich mal, mit eingeführte durchplanung) am anfang noch Unsicher, (aber wird mit der Zeit sich auch ändern)


    Roleplay info


    Geboren wurde ich auf dem Planeten Rodia, die Hungersnot machte mir zu schaffen, bis 2 Jedis gekommen sind um uns Essen zu bringen zusätzlich wurden Sith aktivitäten auf unseren Planeten aufgefunden deswegen waren sie länger da als geplant, als ich wieder mal gelangweilt hin und her ging bemerkte ich ein unwohles gefühl, ein gefühl was ich so noch nicht genau kannte, ich ging raus und konnte sehen das ein Fremdes Schiff gelandet ist und dort die Luke noch geöffnet war, ich versteckte mich und sah wie einer der Sith's die beiden Jedi's mit nahm, ich musste was unternehmen dachte ich und schlich mich heimlich ins Schiff dort sah ich in einem grossen Raum wie die 2 Jedis gefangen waren, hinter dicken Elektrischen ladungen die ein stabiles Gitter formten wusste ich, das es nicht einfach wäre sie zu befreien, also überlag ich und kam zum schluss das es keinen weg gab, ausser sich zu den Jedi's hinzu schleichen, aber ob das eine gute Idee ist? Nichts desto trotz schlich ich mich zu denn Jedis, plötzlich höre ich eine seltsame stimme in meinem kopf die mir sagt benutz die Macht! Konzentrier dich! ich wusste nicht was das genau hiess deswegen schaute ich mich sorgfältig um, zum glück waren die Sith's beschäftigt ihr Schiff wieder auf forderman zu bekommen da sie wohl ein wenig unter beschuss geraten sind, nach kurzen umher schauen sah ich die Stromveriegelung für die Elektrischen Gitter, ich lief zur Stromverliegerung wusste aber nicht wie man sie ausschaltet also war ich wieder auf dem anfangs Punkt den ich vorhin schon war Irgendwas muss es doch geben was ich übersehen habe! überlegte ich, doch irgendwie wollte es nicht klick bei mir machen, dann kam die Stunde der Zeit, die Siths kamen, sahen mich, beide Blicke hielten inne, als sie mich sahen und ich spürte wie es mir kalt über den Rücken lief, noch nie sah ich ein Sith so nahe und lebendig, plötzlichbegann der eine sein Lichtschwert zu ziehen, es war so schön und zugleich angsteinflössend, ein Licht das so hell und rötlich war wie eine Loderte Flamme, schwing durch den Raum, knapp verfehlt an meinem hinterkopf, ich konnte genug schnell ausweichen um mich hinter einer Transportkiste zu verstecken, immernoch dachte ich an die Worte, "benutze die Macht" Wie denn?! ich wusste es nicht, ich hörte wie das Leise zischen des Lichtschwertes immmer näher kam, also beschloss ich mich zu ergeben, ich sprang hervor schaute denn Sith an und sagte zu ihm "Nein, so schnell werde ich nicht sterben!" und mit voller wucht lies ich einen Machtstoss frei das nicht nur ihn, sondern auch sein Partner in die Wand stiess, zugleich war es eine so enorme erschütterung das die Stromversorgung kaputt ging und so die Jedis befreit waren, der eine sprach zu mir "Geh, denn rest übernehmen wir!" ich rannte so schnell wie ich kannte nach draussen, das Gefecht und das zischen der Lichtschwerter als sie anainander trafen hörte ich bis zu mir, es ging Minuten bis beide schwer atmend raus kamen, sie gingen zu mir mustern mich ob ich auch nicht verletzt war und sprachen wieder zu mir "Wir spürten schon seit gewisser Zeit eine starke Macht in dir und wir hoffen, das wir deine Macht für das gute einsetzen können, deswegen fragen wir dich, möchtest du für das gute stehen, die leute beschützen und ein Krieger werden der für sein Kodex lebt?" ich nickte und so begann dann ein weiterer Abschnitt meines Ichs...


    (Wenn es noch paar Änderungs Vorschläge gibt, dann bitte schreiben, bin für jede Kritik offen und ja ich weiss ich hätte die Stärken und Schwächen mit ins RP einbringen können, aber mir wurde gesagt das zu Lange RP's nicht gerne gesehen werden :/ )


    (Ahja konnte mich nicht entscheiden was ich bei den Gedanken nehmen sollen, also tschuldigung für die Verwirrung!)



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Vulperix (11. Januar 2016 um 17:37)

  • Überarbeitet, hoffentlich ist es nicht allzu lang.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png