Bewerbung als Eventplaner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars RP Eventplaner Posten.

    1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    3.Warum möchte ich Eventplaner werden
    4. Stärken/Schwächen

    Reallife Teil

    Mein Name ist Pascal.
    Ich bin 16 Jahre alt und lebe im schönem NRW.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen , Wingtsun (Kampfsport) ausüben ninja.png , außerdem spiele ich gerne PC und bin Leidenschaftlicher Star Wars Fan.
    Ich besitze ein Mikrofon und bin fast immer auf dem TS.

    Roleplay Teil

    Auf dem Schiff kennt man mich als Vize Commander, der 327th 1609 Passi:
    Commander Bly und ich haben viele Missonen bestanden, die oft komplizierter wurden als es uns von der Flotte mitgeteilt wurde.
    Zusammen mit unserm Squad haben wir neue Pläne improvisiert und die Misson mit Bravur beendet. chainsaw

    Mein Spielzeit auf dem Server sind 2 Tage und 7 Stunden.

    Warum möchte ich Event Planer werden?

    Ich möchte gerne Eventplaner werden da es im Moment entweder gute Ideen mit schlechter Umsetzungen oder schlechte Idee in den Events gibt. Oft werden gute Events von vielen Zwischenfällen wie FailRP etc .. zerstört. werderw
    Ich würde dem Team Helfen gute Events zu Planen , umzusetzen und kreative Ideen einzubringen.

    Meine Stärken:

    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Lernt schnell
    - kann mich an Befehle halten
    - Kreativ
    - Erfindungsreich
    - Hilfsbereit

    Meine Schwächen:


    - Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

    Steam Daten:

    In Steam heiße ich auch Passi meine ID lautet: STEAM_0:1:81073748

    Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und falls möglich würde ich auch so was wie eine Probezeit machen (Probeevent)

    Mit freundlich Grüßen
    Vize Commander Passi sniper

    Leer hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Passi (6. Januar 2016 um 20:50) aus folgendem Grund: Updated

  • Ich wäre dafür, da wir gute Eventplaner bräuchten und mit mehreren Eventplanern würde ein Event nicht nur schneller aufgebaut werden sondern man könnte auch mehr Gegner einfügen z.B. Droiden, Piraten usw.

  • Angenommen aufgrund durch Aufnahme als Moderator und durch zustimmung des Serverteams.

    MFG Meric, Law, Tiger, Bowie, Fabian, Nico/Commander Bacara