Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,
    aufgrund von mehreren Anfragen in das 1. 5v5 Lol Team muss ich euch sagen das wir voll sind.
    Jedoch heißt es nicht das es bei einem Team bleiben wird (kommt auf euch drauf an)
    Somit könnt ihr euch hier drunter weiterhin bewerben jedoch für alle Positionen außer jungle, weil "DeathBy Kakadu" das team leiten möchte.
    Jedoch werde ich das team coachen( tipps geben bei fragen ,turniere raus suchen...)
    "DeathBy Kakadu" ist jungler, sodass er TOP, MID, BOT LANER sucht.
    Ihr sollt nach seiner auffassung ein flexiblen Championpool haben und die "Basics" können.
    Bei Fragen hier drunter oder "DeathBy Kakadu" fragen oder mich bei coach hilfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Raidenkuchen (Thorben)

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Bewerbung zum Supporter!

    Season 5: Gold 5
    Momentan Season 6: Silber 2
    Main Rolle: Support
    Main Champ/ Main Champions: Thresh, Poppy, Leona, Morgana, Alistar, Janna etc.
    Alter: 16 Jahre, werde im März 17

    MFG Obi-Wan Danknobi // Eagle
    P.S. Würde mich über eine Antwort freuen :)
    @Raidenkuchen

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Danknobi (31. Januar 2016 um 16:21)

  • @ Obi-Wan Danknobi
    @DeatBy Kakadu
    Da es derzeit nur sehr wenige bewerber gibt bist du somit angenommen.
    Wenn du freunde hast die mit machen wollen einfach anschreiben und zu not noch mit Deathby Kakadu melden damit eres auch weiß.
    Ihr könnt mich auch alle im TS anschreiben.

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • @Raidenkuchen Wie lautet dein IGN bei LoL, damit ich dich adden kann?

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • @Raidenkuchen hab dich mal geaddet.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied